VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis An ihn verlor Blümchen ihre Unschuld

lucas cordalis
© Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind in der Öffentlichkeit eine untrennbare Einheit. Was allerdings kaum jemand weiß: Vor Dani war der Musiker schon einmal mit einer prominenten Frau liiert. Es war 90er-Star Jasmin Wagner alias Blümchen

Im August 2015 krönte Töchterchen Sophia das Liebesglück von Lucas Cordalis und der Katze. Ein Jahr später, an einem Samstag (4. Juni 2016) geben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor Familie, Freunden, Fans und Millionen Fernsehzuschauern das Ja-Wort. Seit über zwei Jahren sind die beiden nun schon verheiratet, doch Lucas war schon einmal mit einer anderen Promi-Dame liiert: Jasmin Wagner alias Blümchen.

Blümchen schwärmte von Lucas' Qualitäten

Er war ihr erster Mann, wie Jasmin Wagner, einmal gegenüber der "Bild" gestand und verriet weitere, sehr intime Details: "Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte."

jasmin wagner
Jasmin Wagner
© Getty Images

Die beste Nacht seines Lebens?

Von 1997 bis 2001 waren die beiden Musiker ein Paar und auch der heute 51-Jährige schwärmte damals von dieser Beziehung beziehungsweise von der ersten gemeinsamen Nacht: "Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging."

Ihre Liebe war ein Geheimnis

Getrennt haben sich Jasmin und Lucas dann nicht etwa, weil ihre Liebe zu sehr im Fokus der Öffentlichkeit stand, sondern weil sie sie geheim halten mussten. Die ständige Heimlichtuerei war am Ende ein wahrer Beziehungskiller.

Wie Lucas Cordalis mit Mitte 20 aussah, sehen Sie in dieser Galerie:

jdr / Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken