Lucas Cordalis: An ihn verlor Blümchen ihre Unschuld

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind in der Öffentlichkeit eine untrennbare Einheit. Was allerdings kaum jemand weiß: Vor Dani war der Musiker schon einmal mit einer prominenten Frau liiert. Es war 90er-Star Jasmin Wagner alias Blümchen

Im August 2015 krönte Töchterchen Sophia das Liebesglück von Lucas Cordalis und der Katze. Ein Jahr später, an einem Samstag (4. Juni 2016) geben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor Familie, Freunden, Fans und Millionen Fernsehzuschauern das Ja-Wort. Seit über zwei Jahren sind die beiden nun schon verheiratet, doch Lucas war schon einmal mit einer anderen Promi-Dame liiert: Jasmin Wagner alias Blümchen.

Blümchen schwärmte von Lucas' Qualitäten

Er war ihr erster Mann, wie Jasmin Wagner, einmal gegenüber der "Bild" gestand und verriet weitere, sehr intime Details: "Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte."

Jasmin Wagner

Die beste Nacht seines Lebens?

Von 1997 bis 2001 waren die beiden Musiker ein Paar und auch der heute 51-Jährige schwärmte damals von dieser Beziehung beziehungsweise von der ersten gemeinsamen Nacht: "Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging."

Daniela Katzenberger

So privat zeigt sie ihren Ehemann

Daniela Katzenberger : So privat zeigt sie ihren Ehemann
Manch einer reagiert in der Öffentlichkeit auf das Thema Körperpflege sensibel, doch Daniela Katzenberger stört sich daran nicht. Auf einem neuen Instagram-Bild zeigt die 31-Jährige ihren Mann Lucas Cordalis ganz privat und rechnet schon vorab mit Negativ-Kommentaren ab.
©Gala

Ihre Liebe war ein Geheimnis

Getrennt haben sich Jasmin und Lucas dann nicht etwa, weil ihre Liebe zu sehr im Fokus der Öffentlichkeit stand, sondern weil sie sie geheim halten mussten. Die ständige Heimlichtuerei war am Ende ein wahrer Beziehungskiller.

Wie Lucas Cordalis mit Mitte 20 aussah, sehen Sie in dieser Galerie:

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

In 2004 steht Tim Mälzer noch an den Anfängen seiner Tv-Karriere. Erst kurz zuvor hat er sein Debüt in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" gegeben und wird nun erstmals für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.
15 Jahre später hat Tim Mälzer nicht nur eine neue Show und einen neuen Look, sondern mittlerweile auch zwei Mal den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Mit "Kitchen Impossible" holt er sich in 2017 und 2018 den begehrten Preis.
"Der erste Mallorca-Urlaub 2004. Diese Frisur hatte mich 3 Tage Kopfschmerzen gekostet...aber war halt schick", schreibt TV-Star Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Flashback-Foto auf Instagram.  
Mehr als 14 Jahre später trägt Daniela Katzenberger ihre blonden Haare nicht mehr zu kleinen Zöpfen geflochten. Ihre mittlerweile platinblonde Walle-Mähne ist  zum Markenzeichnen des TV-Stars geworden. Dass die Mutter einer kleinen Tochter ihre modischen Jugendsünden offen mit ihrem Fans auf Instagram teilt macht sie allerdings umso sympathischer, finden Sie nicht?

140

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche