VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis Deshalb scheiterte damals die Beziehung mit Jasmin Wagner

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis
© Chris Emil Janßen / imago images
Mit Daniela Katzenberger hat Lucas Cordalis die perfekte Frau für sich gefunden. In der Vergangenheit war der Sänger aber auch vier Jahre mit Jasmin Wagner liiert. Warum die Beziehung scheiterte, erklärt Lucas nun in seinem und Danielas Podcast.

2018 überraschten Jasmin Wagner, 42, und Lucas Cordalis, 54, mit der Neuigkeit, dass sie vor vielen Jahren ein Paar waren und "Blümchen" mit 17 ihre Unschuld an den Schlagersänger verlor. "Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte", schwärmte Jasmin gegenüber "Bild". Lucas setzte noch einen drauf: "Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging."

Lucas Cordalis spricht über Trennung von Jasmin Wagner

Doch warum ging die Beziehung, die nach der großen Liebe klang, doch in die Brüche? Damals erklärte Lucas, dass sich die ständige Heimlichtuerei als Beziehungskiller herausstellte. Doch in ihrem Podcast "Katze & Cordalis" auf Podimo geben Lucas und seine Frau Daniela Katzenberger, 35, eine andere Antwort auf diese Frage: "Wir waren einfach zu unterschiedlich. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Ich glaube, sie ist nicht traurig darüber und ich auch nicht", fällt Lucas' Urteil aus.

Tätowierte Handgelenke von Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Keine Eifersucht bei Daniela Katzenberger

Daniela selbst quetscht ihren Mann im Podcast ordentlich aus. Die Reality-TV-Darstellerin scheint kein Problem damit zu haben, sich die Liebesgeschichten aus Lucas' Vergangenheit anzuhören. "Ich werde da auch nie eifersüchtig, ich war mit 12 so ein krasser Blümchen-Fan", sagte sie einmal im Interview mit RTL. Im Podcast klingt das aber anders: "Du hast es gewagt, dich neben sie zu stellen" [...] Warum berührt sie dich?", geht sie ihren Mann eher im Scherz an. Lucas verteidigt sich: "Das ist so leicht zu erklären. Es war die Eröffnung vom Megapark."

Bei der Veranstaltung, die die beiden ansprechen, standen Lucas und Jasmin erstmals gemeinsam in einem Interview vor der Kamera. Die beiden haben auch 20 Jahre nach ihrer Trennung noch ein gutes Verhältnis: "Es ist wirklich auch schon lange her, aber es war eine gute Wahl", schmeichelt Jasmin ihrem Ex-Freund im RTL-Interview und ergänzt: "Es war eine sehr, sehr schöne Zeit. Unsere Familien sind sich auch immer noch sehr verbunden."

Verwendete Quellen: podimo.com, bild.de, RTL

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken