VG-Wort Pixel

Wird Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger alles zu viel? Völlig fertig wegen Klein-Sophia

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger
© Action Press
Arme Daniela Katzenberger! Momentan macht ihre Tochter Sophia ihr und ihrem Ehemann Lucas Cordalis das Leben schwer

Auch ein Promi hat Sorgen und davon kann momentan wohl auch Daniela Katzenberger, 30, ein Lied singen. 
Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis erzieht die Power-Blondine Töchterchen Sophia, die am 20. August 2015 das Licht der Welt erblickte. 

Daniela Katzenberger: Völlig fertig wegen Sophia

Dass Klein-Sophia der größte Schatz von Mama und Papa ist, ist klar. Dennoch raubt die Kleine ihren Eltern manchmal den letzten Nerv. Warum? Die Mini-Katze zahnt momentan und sorgt dafür, dass ihre Eltern gerade nicht wirklich viel Schlaf bekommen. Daniela postete zum Beweis ein Foto auf Facebook, das sie mit Augenringen zeigt. Dazu schreibt sie:

"The Walking Dead lässt grüssen. Eckzähne-Alarm! (Ich glaube, auch "Augenzähne" genannt) Bin froh wenn die "Dinger" draußen sind. Lucas und ich haben kaum gepennt. War es bei euren Kids auch so schlimm?"

Die Fans stehen hinter Daniela Katzenberger

Von ihren Followern bekam die TV-Frohnatur nicht nur gute Ratschläge, die Katzenberger-Anhänger gaben der Kult-Blondine mit ihren Kommentaren sicherlich auch das Gefühl, nicht alleine zu sein. Schließlich gibt es jede Menge Eltern da draußen, deren Kinder gerade zahnen und die ebenso wenig Schlaf wie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bekommen. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken