Die Fans dürften bei diesen Worten von Daniela Katzenberger, 32, und Lucas Cordalis, 52, wahrlich mitleiden. Zum ersten Mal sprechen die beiden nun ausführlich vor einer Kamera über den schweren Verlust von Costa Cordalis, †75.
Rührende Worte über Costa Cordalis
Der Schlagersänger starb am 2. Juli 2019 an Organversagen. Ein paar Tage später meldete sich Lucas erstmal bei Instagram zu Wort und nahm in einem rührenden Post auch öffentlich Abschied von seinem geliebten Vater. Und auch Daniela drückte ihren Schmerz in einem herzergreifenden Statement auf Instagram aus.
Heute - zwei Monate nach dem Tag, der das Leben von Lucas und Daniela für immer veränderte, lassen die beiden im Interview mit RTL ihren Gefühlen freien Lauf.

Tiefe Trauer bei Daniela und Lucas
"Er fehlt mir halt sehr. Wirklich. Er fehlt mir wirklich sehr", schildert Daniela ihre Trauer mit Tränen in den Augen und ergänzt: "Überall ist Costa. Überall. Auch wenn ich Videos von dem sehe. Das ist für mich so unglaublich, dass er nimmer ist."

Lucas hingegen erzählt von Costas letzten Atemzügen. Der 75-Jährige ist im Kreise seiner Familie gestorben, was ihm im Moment des Todes sicherlich viel Trost gegeben haben dürfte. "Als er seinen letzten Atemzug gemacht hat, hatte ich meine Hand auf seiner Brust. Ich habe seinen letzten Herzschlag gespürt. Das war schon ein ganz extremer Moment, in dem die Welt still steht. Das war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe. Da habe ich gesagt 'Tschüss Papa'." Dann bricht Lucas' Stimme und er beginnt, zu weinen. Ein besonders trauriger Moment, der viele Zuschauer sicherlich mitweinen lässt.
Am Ende bringt es Lucas noch einmal auf dem Punkt: "Der Tod von meinem Vater bedeutet für uns als Familie, dass halt der Häuptling gegangen ist. Jetzt ordnet sich alles neu."
Wir wünschen Lucas, Daniela und der restlichen Cordalis-Familie weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.
Verwendete Quellen:vip.de, Instagram