VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger Standesamtliche Trauung im privaten Kreis

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger
© facebook.com/katzenberger.daniela
Ihre kirchliche Hochzeit wurde von Kameras begleitet, ein Millionenpublikum sah, wie sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor Gott ewige Treue und Liebe schworen. Die standesamtliche Trauung war hingegen ganz privat

Am 4. Juni gaben sich Daniela Katzenbergerund Lucas Cordalis in einer wunderschönen Kirche auf dem Petersberg bei Bonn das Ja-Wort. Begleitet wurden sie dabei von vielen Kameras und einem TV-Team. Die standesamtliche Zeremonie fand jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Nachdem Millionen Fans die kirchliche Hochzeit live vom heimischen Wohnzimmersessel aus verfolgten, kam schnell die Frage auf, ob Daniela und Lucas sich denn auch beim Termin auf dem Standesamt vom Fernsehen begleiten lassen. Jetzt äußerte sich die Katze endlich selbst dazu und postete auf ihrem Facebook-Account ein Statement. "Die standesamtliche Trauung hat außerhalb der krichlichen Zeremonie und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden", heißt es da.

Sie bewahren sich etwas Privatsphäre

Es läge den beiden "sehr am Herzen, den Termin und alle weiteren Details privat zu behandeln." Die Fans finden diesen plötzlichen Sinneswandel jedenfalls sehr gut und loben diese Entscheidung: "Schön dass ihr das privat gemacht habt. Eine Party für die Fans und dann noch klein und schnucklig für euch."

Kirchliche Trauung auf DVD

Wer Danielas großen Tag und die romantische Feier in der Kirche immer wieder sehen will, kann ab dem 15. Juli die DVD "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" als Limited Fan-Edition erwerben. Als Extra obendrauf gibt es da noch ein exklusives Foto, den Clip "Danielas perfekte Hochzeitsfrisur", ein Making-of zum Videodreh des Titelsongs sowie das Musikvideo zu "I Wanna Be Loved by You" als exklusives Bonusmaterial.

jdr / Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken