Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger: So heißt ihr Baby

Daniela Katzenberger hat den Namen ihrer neugeborenen Tochter verraten

Kurz vor der Geburt offenbarten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Interview mit Gala.de, dass ihr Nachwuchs den Namen einer Königin tragen wird. Jetzt ist das Kätzchen da - und die stolze Mutter hat verraten, wie es heißt.

Ein wahrhaft königlicher Name

Vier Tage ist sie alt, die kleine Tochter der 28-Jährigen und ihres Liebsten. Die Kultblondine hat nun das Geheimnis um den royalen Babynamen gelüftet: Das Mädchen, das am Donnerstag das Licht der Welt erblickt hatte, heißt Sophia. Das erzählte die frischgebackene Mama "bild.de".

Heidi Klum

Ihre Söhne sorgen beim Kochen für ziemliche Unordnung

Heidi Klum mit ihren Kindern und Tom Kaulitz
Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und ihre Kinder sind ein eingespieltes Team, daran ändert auch die Coronakrise nichts.
©Gala

Bereits in ihrem großen Baby-Talk mit Gala.de hatten die "Katze" und der 43-Jährige verraten: "Der Name wird...königlich (...) So viele Königinnen gibt es nicht …" Der Nachname werde Cordalis lauten.

"Sophia" oder auch "Sofia" kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Weisheit". Die in Athen geborene Königin von Spanien, Sofía, trägt beispielsweise diesen klassischen weiblichen Vornamen.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Daniela Katzenberger steht vor einer riesigen Pandafigur
Sophia Katzenberger verkleidet sich als Königin
Daniela Katzenberger zerrt an Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger umarmt ihre Tochter

136

Papa wechselt Windeln

Daniela Katzenberger hat ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und muss sich jetzt demnach noch schonen. "Da ich ja noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln, und das macht er super", berichtete sie "bild.de" - und schwärmte weiter von ihrem Elternglück: "Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche