VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger Sie zeigen das erste Foto ihres Töchterchens

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger
© facebook.com/katzenberger.daniela
Kurz nach der Geburt ihrer Tochter scheint es Daniela Katzenberger bereits blendend zu gehen

Sie konnten es offenbar kaum erwarten, ihr Glück mit der Welt zu teilen. Am Donnerstag (20. August) kam die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis per Kaiserschnitt zur Welt. Noch am selben Tag zeigten sich die Neu-Eltern strahlend bei Facebook . Sie sitzen nebeneinander auf dem Krankenhausbett der 28-Jährigen und formen mit ihren Händen ein Herz.

Daniela Katzenberger zeigt das Händchen ihrer Tochter bei Instagram.
Daniela Katzenberger zeigt das Händchen ihrer Tochter bei Instagram.
© instagram.com/danielakatzenberger

Zu dem süßen Bild veröffentlichten sie außerdem ein Statement: "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht. 20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen. Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat. Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz - Spaß. Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!"

Bild vom Baby

Costa Cordalis und Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser stoßen auf den Nachwuchs an.
Costa Cordalis und Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser stoßen auf den Nachwuchs an.
© facebook.com/Bistro-Friends-in-Ludwigshafen-Oggersheim

Wenig später gewährte dann die "Katze" auch einen Blick auf ihren "kleinen Wurm". Bei Instagram postete sie ein Foto des kleinen Händchens des Mädchens, dessen Name bisher noch nicht bekannt ist. Im Gespräch mit Gala.de verrieten Katzenberger und Cordalis jedoch bereits vor der Geburt, dass sie einen "königlichen" Vornamen für die Kleine ausgesucht haben.

Zu dem Bild, auf dem ihr Töchterchen ein Armband mit Papas Nachnamen Cordalis trägt, schreibt Daniela Katzenberger: "Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe."

Oma, Opa und Tante feiern

Derweil ist auch der Rest der Familie ganz aus dem Häuschen. Katzenbergers Mutter Iris Klein postete über den Facebook-Account ihres Bistros ein Foto, auf dem Opa Costa Cordalis und Danielas Schwester Jenny ihre Gläser auf den Familienzuwachs erheben. "Unsere Prinzessin wurde heute gesund und munter geboren. Hier der stolze Opa Costa und die stolze Tante Jenny", kommentiert die frischgebackene Oma.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken