VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger Sie streiten über ihren Tanzpatzer

Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist nicht alles eitel Sonnenschein. Gerade erst hatten sie einen handfesten Streit darüber, wer die Schuld an ihrer verpatzten Tanznummer am vergangenen Samstag bei "Dance Dance Dance" hatte

Am vergangenen Samstag (10. September) stürzte Daniela Katzenberger auf der "Dance Dance Dance"-Bühne - Lucas Cordalis konnte sie bei einer Tanzeinlage nicht richtig greifen und sie rutschte ihm förmlich aus den Händen. Das sorgt nun für einen handfesten Eklat zwischen den beiden.

Daniela Katzenberger und Lucas streiten wegen "Dance Dance Dance"

Daniela gibt Lucas die Schuld an dem Zwischenfall: "Ich habe meinen Handstand gekonnt, Lucas hätte dann aber weiter runtergehen müssen. Ich hab gewartet, dass er mich hochzieht, mehr konnte ich ja nicht machen." Der sieht das aber ganz anders, wie er gegenüber "vip.de" erklärt: "Ich kann sie ja nicht hochziehen, ich kann sie nur festhalten und das habe ich gemacht. Sie hätte dann hochkommen müssen und das ist sie nicht." Das klingt nicht wirklich nach Friede, Freude, Eierkuchen.

Der Zoff wird schlimmer

Und das war lange noch nicht alles: Dass Daniela ihren Mann öffentlich kritisierte, ärgerte ihn so sehr, dass dem 49-Jährigen der Kragen platzt: "Ich war wirklich überrascht, dass Daniela das Team schwächt, indem sie mich kritisiert. Wer am lautesten schreit, hat nicht immer Recht." Weiter diskutieren möchte er dann aber doch nicht. Auch für die Blondine scheint das Thema damit erledigt zu sein.

Sie sind eine Runde weiter

Die Nervosität vor der zweiten "Dance Dance Dance"-Show war groß bei Daniela, wie sie vorher gegenüber gestand: "Ich schlüpfe hier in eine andere Rolle. Normalerweise bin nur ich Daniela Katzenberger, die Rolle funktioniert immer. Die kann ich im Schlaf. Aber hier schlüpfe ich in eine andere Rolle, das ist alles neu für mich. Ich bin ja wirklich eher schüchtern, das glaubt ja keiner." Lucas hingegen war optimistisch, sprach sogar davon "nochmal ein Schippchen drauf zu legen". Vielleicht in der nächsten Sendung, denn das Ehepaar hat es trotz Patzer in die nächste Runde geschafft.

jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken