VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger Pikante Details! Das Paar plaudert über erste intime Erfahrungen

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
© Tristar Media / Getty Images
Sie nehmen kein Blatt vor den Mund: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger teilen schon lange allerlei private Details mit ihren Fans. In ihrem gemeinsamen Podcast "Katze und Cordalis" stehen aktuell ihre jeweiligen Sex-Debüts zur Debatte. 

Daniela Katzenberger, 35, hat den Startschuss gegeben: Mit ihrer Offenbarung, schon einmal einen Fan gedatet zu haben, ist in der neuesten Ausgabe ihres Paar-Podcasts nun Zeit für weitere intime Plaudereien. Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis, 54, nimmt sie sich einem pikanten Thema an, dem "ersten Mal". Völlig unverblümt verraten die beiden, wie ihre Premieren auf sexuellem Terrain gelaufen sind. 

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger tauschen intime Erinnerungen aus

"Ich hatte spät Möpse, nie Pickel, spät Periode, späten Zungekuss, aber früh Sex – mit 14", prescht Daniela vor. Und auch wenn im elterlichen Heim ein freundschaftlicher Ton herrschte, verlor die Reality-TV-Ikone keinen Laut darüber: "Meine Mutter wusste auch nichts davon." 

Lucas war schon ein wenig älter als seine Liebste bei ihrer ersten intimen Erfahrung. Mit 16 verlor der Sänger seine Unschuld – und das recht spontan an eine Bekanntschaft. "Zieh dich aus, wir müssen sprechen“, habe die Einleitung zum aufregenden Kennenlernen gelautet. "Und ich glaube, danach haben wir nie mehr gesprochen", gesteht der Sohn von Costa Cordalis, †75, fast bedauernd. Ups! Das kann ein jugendliches Selbstbewusstsein vermutlich erschüttern. Doch an mangelndem Stehvermögen lag es offenbar nicht. "Es war jetzt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, aber es hat nicht zu einer Beziehung geführt.“

Schon Jasmin Wagner schwärmte von dem "einfühlsamen" Lucas

Einige Jahre später durfte Sängerin Jasmin Wagner alias "Blümchen" ihre erste intime Erfahrung mit dem feurigen Halbgriechen machen. Im Interview mit "Bild" geriet sie vor einiger Zeit geradezu ins Schwärmen: "Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte." Es scheint, als habe sich Daniela einen Meister des Feingefühls an Land gezogen. Doch bei diesem Thema lassen sich die beiden TV-Stars (noch) nicht in die Karten gucken. Ein wenig Raum für Phantasie soll ihren Fans vermutlich noch bleiben. 

Verwendete Quellen: Podcast "Katze und Cordalis", bild.de

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken