Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger: Erster gemeinsamer Auftritt seit Costas Tod

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben sich erstmals seit dem Tod von Costa Cordalis bei einem öffentlichen Event gezeigt.

Vier Monate ist es nun bereits her, dass Schlagerstar Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren an Organversagen starb. Sein Sohn Lucas Cordalis, 52, hat sich jetzt erstmals seit dem Tod seines Vaters wieder gemeinsam mit Ehefrau Daniela Katzenberger, 33, auf einem Event gezeigt - für einen guten Zweck.

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger besuchen Charity-Event

Das Paar besuchte am Samstag (9. November) in München die Charity-Veranstaltung "Golden Society - Family & Friends" und posierte während der Spendengala, die an dem Abend zugunsten der "McDonald's Kinderhilfe Stiftung" stattfand, für die Fotografen. Lucas Cordalis hält seine Liebste im Arm, beide lächeln in die Kamera. 

Costa Cordalis (†)

Ein Blick auf sein bewegtes Leben

Costa Cordalis
Die Schlager-Welt trauert um einen ihrer größten Helden. Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben.
©Gala / Stern

Trauer um Costa Cordalis

Der Tod von Costa Cordalis war ein schwerer Schicksalsschlag für die Familie: Daniela Katzenberger hat schon mehrfach auf Instagram ihren Gefühlen Ausdruck verliehen und beschrieben, wie sehr sie ihren geliebten Schwiegervater, den Großvater ihrer Tochter Sophia, drei, vermisst.

Daniela vermisst Schwiegerpapa Costa sehr

"Diese unendliche Traurigkeit, die einen bis ins Mark lähmt"

Lucas Cordalis, Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger

Costa Cordalis war am 2. Juli auf Mallorca im Beisein im Kreis seiner Familie an Organversagen gestorben.

Verwendete Quellen: Getty Images

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche