VG-Wort Pixel

Luca Hänni Hat er sich für Christina Luft von seiner Ex getrennt?

Luca Hänni und Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft
© Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. Das verkündeten die beiden am Donnerstagabend. Bei ihrem Kennenlernen war der Sänger allerdings noch in einer Beziehung.

Bereits bei ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" zu Beginn des Jahres war offensichtlich, dass die Chemie zwischen Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, stimmt. Nun bestätigten die beiden, worüber lange spekuliert wurde: Der Sänger und die Tänzerin sind ein Paar. 

"Wir haben uns ja kennengelernt und dann haben wir uns ein bisschen besser kennengelernt und jetzt sind wir zusammen", verkündete der "DSDS"-Sieger im Interview mit RTL.

Luca Hänni und Christina Luft teilen Liebesfoto

Auch auf ihren Instagram-Accounts teilen Luca und Christina nun die freudigen News mit Fans und Followern. Dort posteten sie ein Foto, das die beiden in inniger Umarmung zeigt, während Luca seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange drückt. Beide versahen das Posting lediglich mit einem roten Herz-Emoji.

Wird das Glück ihrer Liebe überschattet?

Doch das frische Liebesglück der beiden hat einen kleinen Wermutstropfen: Fans des Musikers spekulieren, dass er sich für seine neue Liebe von Ex-Freundin Michèle getrennt hat. Denn mit ihr war Luca Hänni noch liiert, als er Christina Luft kennenlernte. 

Im März 2020 gab der 25-Jährige dann die Trennung von Michèle bekannt. "Das hier ist eine Wahnsinnsfrau und hat nur das Beste verdient, es tut mir leid, dass ich mich erst mal selber finden muss und mich auf mich konzentriere", erklärte er zu einem Foto von sich mit Michèle auf Instagram. 

Lucas Ex meldete sich mit emotionalen Zeilen

Michèle meldete sich vor wenigen Tagen mit emotionalen Zeilen zu Wort. "Du bist stärker als du denkst", beginnt sie ihr Instagram-Posting auf englisch. Dazu stellte sie ein Foto von sich im schwarzen Spitzenkleid mit einem Sektglas in der Hand online. 

"Manchmal wirst du mit dem Leben konfrontiert. Du fühlst dich verloren, vielleicht schwach. Vielleicht stellst du alles infrage. Warum ich? Was habe ich falsch gemacht?", schreibt sie weiter und stimmt dann mutmachende Worte an: "Du magst denken, dass du nicht weitermachen kannst. Aber ich verspreche dir, das wirst du." Schreibt sich die hübsche Blondine hier ihren Kummer von der Seele?

Rebecca Mir gratuliert den Frischverliebten

Die Fans der beiden Frischverliebten Luca und Christina scheinen sich dennoch über die Liebesnachricht zu freuen und kommentieren ihre Postings mit lieben Worten. "Ihr seid so süß zusammen! Ich freue mich so für dich und wünsche euch nur das beste für eine gemeinsame Zukunft", schreibt ein Fan. Ein anderer findet: "Ihr seid sooo goldig zusammen". 

Und auch Rebecca Mir, 28, gratuliert den beiden Turteltauben. "Looove" schreibt sie unter das Bild auf Christinas Instagram-Profil. Sie scheint die Liebe der beiden zu unterstützen. Immerhin hat sie eine ganz ähnliche Liebesgeschichte erlebt. Ihren heutigen Ehemann Massimo Sinató, 39, lernte sie ebenfalls bei "Let's Dance" kennen und lieben. Während sie ihren damaligen Freund Sebastian Deyle, 42, für ihre neue Beziehung verließ, trennte sich der Profitänzer von seiner Ehefrau. 2015 gaben sie sich da Ja-Wort.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de, Promiflash

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken