VG-Wort Pixel

Luca Hänni Christina zu "fett"? Das sagt er zu den Bodyshaming-Kommentaren

Luca Hänni, Christina Luft
Luca Hänni, Christina Luft
© Getty Images
Das kann Luca Hänni nicht stehen lassen: Freundin Christina Luft musste sich bei einem Tanzturnier als "fett" bezeichnen lassen. Nun verteidigt Hänni sie.

Luca Hänni, 25, kann es nicht fassen. Die teils fiesen Kommentare, die seine Freundin Christina Luft, 30, in der Vergangenheit einstecken musste, machen den Sänger sprachlos - aber nur fast, denn was sich die schöne "Let's Dance"-Profitänzerin in ihrem beruflichen Umfeld bereits anhören musste, lässt dem DSDS-Gewinner von 2012 keine Ruhe.

Luca Hänni: "Das sagt man nicht"

Bei einem internationalen Tanzturnier bezeichnen einmal die Kampfrichter die zarte 30-Jährige als "fett" und lassen sie aus dem Wettkampf ausscheiden. Dabei habe sie damals dieselbe Figur wie aktuell gehabt. 

 "Natürlich geht sowas nicht, das sagt man nicht. Das kann ich von meiner Seite sagen", empört sich Luca gegenüber "Promiflash". Der 25-Jährige verurteilt die scharfen Kommentare der Juroren und betont nachdrücklich "dass sie für mich perfekt ist".

Verwendete Quelle:Promiflash 

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken