VG-Wort Pixel

Luca Hänni Romantische Geburtstagsgrüße an Christina Luft

Christina Luft und Luca Hänni
Christina Luft und Luca Hänni
© Andreas Rentz / Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft schweben kurz nach ihrer Verlobung noch immer im siebten Himmel. Anlässlich ihres Geburtstags widmet der Sänger seiner Liebsten nun rührende Worte.

Luca Hänni, 27, und Christina Luft, 32, lernten sich im Frühjahr 2020 bei "Let's Dance" kennen und lieben. Wenige Monate später machten sie ihre Beziehung offiziell. Im Herbst 2021 hat das Paar sein Traumhaus in der Schweiz gefunden, das derzeit noch renoviert wird. Mitte Januar 2022 folgte die nächste schöne Nachricht: Die beiden haben sich verlobt.

Was sich in dieser Zeit nicht geändert zu haben scheint, ist, dass der Sänger und die Profitänzerin noch immer verliebt wie am ersten Tag sind. Das beweist Luca nun mit einer süßen Liebeserklärung an seine Christina. 

Luca Hänni: Rührende Geburtstagsgrüße an Christina

Anlässlich Christinas 32. Geburtstages postet Luca ein Pärchenfoto sowie zwei Bilder seiner Liebsten. Seine Gefühle für die besondere Frau an seiner Seite bringt er mit diesen süßen Worten zum Ausdruck: "Happy Birthday du super duper Frau. Bin ich froh das es dich gibt! [sic] Ich liebe jede noch so kleine Art an dir. Ob deinen Humor deine Ehrlichkeit deine Liebenswürdigkeit einfach alles was du gibst und bist und natürlich auch deinen heissen Po [sic]". 

Zudem freue er sich auf alles, was er noch mit seiner Verlobten erleben darf. Neben der bevorstehenden Hochzeit dürfte der ehemalige DSDS-Gewinner damit auch ihren gemeinsamen Einzug in ihr Haus am Schweizer Thunersee meinen. Momentan hat Christina nämlich noch ihrer Wohnung in Köln, solange der Umbau des Hauses nicht abgeschlossen ist. Passend also, dass der zweite Schnappschuss in Lucas Bilderreihe seine Partnerin beim Streichen zeigt.

Auf dem letzten Bild macht es sich die "Let's Dance"-Tänzerin an einem Strauch gemütlich. "PS. Der Busch auf Bild 3 war ganz ganz klein als wir uns kennengelernt haben. [sic] Wir werden mal einen Wald haben denke ich", schwärmt er weiter. Christina kommentiert den süßen Beitrag mit verliebten Emojis. Wie schön!

"Tag für Tag ein Geschenk"

Doch damit nicht genug: Auch in seiner Instagram Story lässt der Musiker seine Partnerin an ihrem Ehrentag nicht unerwähnt.

Dort lädt er ein Foto aus dem Bett hoch, dass die zwei beziehungsweise ihre Füße kurz nach dem Aufwachen zeigt. "Guten Morgen mein Geburtstagsschatz! Neben dir aufzuwachen ist Tag für Tag ein geschenk [sic]", schreibt er inklusive mehrerer Herz-Emojis. 

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken