VG-Wort Pixel

Luca Hänni Nach Trennungspost: Jetzt meldet sich Michèle zu Wort

Michele Affolter und Luca Hänni
Michele Affolter und Luca Hänni
© Action Press
Mit einem recht eindeutigen Post hat Luca Hänni die Trennung von seiner Freundin Michèle Affolter bekanntgegeben. Jetzt hat sie sich auch dazu geäußert.

Der beliebte Schweizer Sänger Luca Hänni, 25, ist wieder Single. Mit einem Post auf Instagram macht er das am gestrigen Donnerstag (12. März) öffentlich. 

Luca Hänni: "Es tut mir leid, ..."

"Das hier ist eine Wahnsinnsfrau und hat nur das Beste verdient. Es tut mir leid, dass ich mich erstmal selber finden muss und mich auf mich konzentriere", schreibt der Schweizer ESC-Vertreter von 2019 und beendet seinen Eintrag auf der sozialen Bilderplattform mit einem Herzchen. Was genau er mit seinem Eintrag meint, lässt der 25-Jährige zunächst offen. Doch jetzt steht fest: Luca Hänni und Michèle Affolter sind getrennt. Den Followern des Sängers war das sofort klar. Eine Userin fragt ganz direkt: "Habt ihr euch getrennt?" Eine andere zeigt Mitleid mit Michèle: "Oh Gott, die Arme!" 

Michèle äußert sich zur Trennung

Jetzt hat sich auch Michèle zur Trennung zu Wort gemeldet. Unter das gleiche Pärchenfoto schreibt sie kryptische Zeilen auf Englisch: "Dieser Mensch ist ein sehr besonderer für mich. Ich kenne ihn als liebevollen und umsorgenden Menschen und ich weiß, dass er ambitioniert ist und für seine Ziele kämpft. (...) Also, anstatt darüber zu spekulieren oder nachzudenken, warum wir tun, was wir tun, oder auch nicht: Wisst, dass es in der Liebe so viel mehr gibt, was nur die beiden Personen verstehen, die es betrifft." Die Worte der hübschen Blondine klingen weder verbittert noch sauer. Michèle möchte ihren Ex-Freund auch weiterhin unterstützen und für ihn da sein: "Alles, was ich versuche zu tun, ist, die bestmöglichste Person zu sein und ihn zu unterstützen, wo ich kann."

Luca Hänni erreichte Bekanntheit im deutschsprachigen Raum mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2012. Außerdem gewann er "Dance Dance Dance", nahm 2019 am "Eurovision Song Contest" teil. Aktuell tanzt der Schweizer neben weiteren Promis wie Laura Müller, 19, und Ilka Bessin, 48, bei "Let's Dance".

Verwendete Quelle: Instagram

abl SpotOnNews Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken