VG-Wort Pixel

Kathrin Menzinger kommentiert Luca Hänni und Christina Luft sind "das süßeste Paar"

Christina Luft und Luca Hänni während "Let's Dance"
Christina Luft und Luca Hänni während "Let's Dance"
© Getty Images
Schon während der Liveshows von "Let's Dance" wurde viel über eine angebliche Liebe zwischen Luca Hänni und seiner Tanzpartnerin Christina Luft spekuliert. Tanzkollegin Kathrin Menzinger heizt die Gerüchteküche mit einem Kommentar noch mal ordentlich an.

Bei Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, stimmt einfach die Chemie. Das zeigte das Paar bis zum Finale auf dem Parkett von "Let's Dance". Wer so gut auf der Tanzfläche harmoniert, der muss sich doch auch hinter der Kamera mehr als gut verstehen, oder? Zumindest hoffen das viele Fans. Anscheinend sieht auch Kathrin Menzinger, 31, das so und feuert die Spekulationen über eine mögliche Liebe ordentlich auf Instagram an.

Luca Hänni + Christina Luft doch ein Paar?

Während der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" gab es neben dem Tanzen nur ein Thema. Was läuft da zwischen dem Sänger Luca Hänni und seiner attraktiven Tanzpartnerin Christina Luft? Fans hoffen auf DIE Liebesüberraschung, wie es sie damals bei Rebecca Mir, 28, und Massimo Sinató, 39, gegeben hat. Als Luca Hänni dann auch noch das Aus seiner Beziehung öffentlich macht, ist für alle klar: Zwischen ihm und Christina Luft muss es gefunkt haben. Doch die Tanzpartner bestreiten die Gerüchte, spielen in ihren Tanzshows aber auch gerne mit kleinen Andeutungen, um das Publikum zu animieren. Auch nach "Let's Dance" brodelt das Gemunkel. Erst recht, als Christina plötzlich im neuen Musikvideo "Diamant" von Luca Hänni auftaucht. 

Kathrin Menzinger heizt Gerüchteküche an

Spätestens als das Musikvideo erscheint, hoffen Fans auf ein Liebesouting. Als Christina Luft einen Teil des Videos auf Instagram teilt, kommentiert auch ihre Tanzkollegin Kathrin Menzinger. "Ich liebe es. Ihr zwei seid das süßeste Pärchen überhaupt." Hoppla! Verrät sie hier etwa, was andere nur vermutet haben? Schnell reagieren die Fans auf den Kommentar. "Pärchen?", fragt ein Nutzer. Menzinger rudert schnell zurück und ergänzt: "Natürlich Tanz-Pärchen!" Na, ob ihr die Fans das noch abkaufen? Luca Hänni und Christina Luft halten sich weiterhin bedeckt. 

Verwendete Quellen:Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken