VG-Wort Pixel

Lovelyn Enebechi Nach Geburt ihres Kindes: GNTM-Siegerin ist "manchmal traurig oder überfordert"

Lovelyn Enebechi
Lovelyn Enebechi 
© Isa Foltin/WireImage / Getty Images
Lovelyn Enebechi ist vor fünf Monaten zum ersten Mal Mutter geworden, seitdem hält Sohnemann Levi die ehemalige GNTM-Siegerin ganz schön auf Trab. Wie anstrengend das manchmal sein kann, verrät das Model seinen Fans jetzt auf Instagram.

"Wir haben es geschafft. Am 20.03.22 um 14:46 Uhr hat der kleine Levi das Licht der Welt erblickt! Wir sind unfassbar stolz, dankbar und voller Liebe." Mit diesen Worten gab Lovelyn Enebechi, 25, am 21. März 2022 die Geburt ihres ersten Kindes bekannt. Seitdem nimmt sie ihre rund 75.000 Follower:innen mit in ihren neuen Alltag als Mutter und zeigt, dass es neben all den schönen Momenten auch kleine Tiefschläge geben kann.

Lovelyn Enebechi: "Vor allem, wenn mein Mann viel arbeitet, fühle ich mich sehr alleine"

Seitdem ihr Ehemann Toni Weigel wieder arbeiten gehe, ist Lovelyn Enebechi die meiste Zeit alleine mit ihrem Sohn. Eine Situation, die nicht einfach ist. "Vor allem, wenn mein Mann viel arbeitet, fühle ich mich sehr alleine und bin auch manchmal traurig oder überfordert und wir hatten leider auch sehr viel Stress in den letzten Monaten", offenbart die 25-Jährige ihren Fans jetzt in ihrer Instagram-Story.

Weiter verrät sie, dass auch ihr Umzug vor wenigen Monaten ins Grüne nicht das verspricht, was sie sich erhofft habe. "Ich dachte, der Garten und die Ruhe tun uns gut, aber im Gegenteil. Mir fehlen die Menschen, der Anschluss, die Cafés", so Lovelyn. Doch das ist noch nicht alles: "Viele Nächte sind sehr anstrengend. Momentan sind 40 Prozent richtig gut und 60 Prozent eher schwierig. Aber es wird besser", weiß die GNTM-Siegerin von 2013, die aktuell so wie viele andere Mütter auf kühlere Nächte hofft. Trotz allem genießt die 25-Jährige jeden Augenblick mit ihrem kleinen Sohn, wie sie auf ihrem Instagram-Account mit niedlichen Schnappschüssen immer wieder eindrücklich schildert.

Lovelyn Enebechi und Toni Weigel haben sich wenige Wochen vor der Geburt ihres Sohnes am 11. Februar 2022 in Hamburg das Jawort gegeben. Der kleine Levi krönte wenig später ihr Glück.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken