Lovelyn Enebechi: Liebes-Aus bei Heidis Modelküken

Keine zwei Wochen nach ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" ist die Beziehung von Lovelyn Enebechi mit Jugendfreund Eddi in die Brüche gegangen. Angeblich soll das Nachwuchsmodel aber schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben

Lovelyn Enebechi und Toni Mahfud

Es scheint, als liege ein Fluch auf Heidi Klums "Topmodels": Immer wieder trennen sich die schönen Nachwuchsmodels nur kurze Zeit nach ihrer Teilnahme an der Castingshow "Germany's Next Topmodel". Keine zwei Wochen nach ihrem Sieg hat es nun auch Lovelyn Enebechi erwischt. Die Beziehung der 16-Jährigen zu ihrer gleichaltrigen Jugendliebe Eddi ist laut der Zeitschrift "OK" vorbei.

Eine Freundin der hübschen Hamburgerin soll dem Blatt verraten haben, dass Lovelyn bereits eine Woche nach ihrem Triumph mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Und das, obwohl sie noch vor Kurzem im "Focus" über ihren Liebsten schwärmte: "Wir lieben uns und haben sogar die Zeit in L.A. gut überstanden, sodass ich glaube, dass es keine Probleme geben wird." So schnell können sich die Dinge ändern.

Michael Wendler + Laura Müller

Wilde Gerüchte in TV-Show: Was verbirgt die Schülerin?

Michael Wendler und Freundin Laura
Im "Sommerhaus der Stars": Michael Wendler + Laura Müller wehren sich gegen pikante Gerüchte.
©Gala

Mehr noch als die Trennung von zwei Teenagern sorgt jetzt jedoch ein Foto für Furore, das "Germany's Next Topmodel 2013" selbst vor einer Woche auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Darauf zu sehen sind eine glückliche Lovelyn, die einen Kussmund formt, und das Hamburger Männermodel Toni Mahfud, 18. Die beiden sitzen an der Alster, trinken einen Kaffee und genießen Eis in der Sonne. Das Nachwuchsmodel schrieb zu der Aufnahme "Grüße euch mit Toni Mahfud von der Alster" und postete ein Herzchen-Symbol dazu. Mehr als 30.000 Facebook-User klickten bereits den "Gefällt mir"-Button - eine offizielle Stellungnahme von den vermeintlichen Verliebten gibt es aber noch nicht.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Hier stimmt die Chemie: Lovelyn formt einen sexy Kussmund, während Toni Mahfud sie im Arm hält. Aufgenommen wurde das Bild Anfang Juni an der Hamburger Alster.

Dass hier eine junge Liebe entsteht, lässt jedoch auch ein Kommentar von Toni Mahfud auf seiner eigenen Social Media-Seite vermuten. Er selbst postete ein weiteres Bild der beiden und antwortete auf Nachfrage eines Users, ob Lovelyn nicht einen Freund habe, mit den Worten: "Hat sie nicht mehr...:-)".

Lovelyn Enebechi ist nicht das erste von Klums Mädchen, das nach dem Sieg in der Show ihrem Freund den Laufpass gibt. Vorjahressiegerin Luisa Hartema trennte sich ebenfalls kurze Zeit nach dem Triumph von ihrem Freund Christopher. Heute ist sie mit dem Männermodel Keno Weidner liiert, der wie sie aus Ostfriesland stammt und im Mode-Business arbeitet.

Es bleibt zu hoffen, dass die großen Veränderungen im Leben von Lovelyn Enebechi den Teenager nicht aus der Bahn werfen. Einen verständnisvollen Partner kann sie an ihrer Seite sicher gut gebrauchen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche