VG-Wort Pixel

Lovelyn Enebechi Frisch verliebt

Lovelyn Enebechi, Daniel Franziskus
Lovelyn Enebechi, Daniel Franziskus
© https://www.facebook.com/lovelyn.enebechi
Lovelyn Enebechi ist mit einer neuen Liebe ins Jahr 2014 gestartet: Die "GNTM"-Siegerin ist mit dem Fußballer Daniel Franziskus zusammen

Nach der Trennung von ihrer Jugendliebe Eddi im Sommer ist Lovelyn Enebechi nun mit dem Regensburg-Spieler Daniel Franziskus zusammen. Das bestätigte er im Interview mit der "Mittelbayerischen Zeitung". Das Paar habe sich Anfang Dezember in München kennen gelernt. "In dem Restaurant war zufällig auch die Lovelyn mit einer Freundin. Da hatten wir zunächst Augenkontakt und kamen dann ins Plaudern", so der 22-jährige Fußballer.

"GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi mit ihrem neuen Freund, dem Fußball-Spieler Daniel Franziskus.
"GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi mit ihrem neuen Freund, dem Fußball-Spieler Daniel Franziskus.
© https://www.facebook.com/daniel.franziskus

Erkannt habe er die "GNTM"-Siegerin zunächst nicht. "Auch wenn ich mir dachte, dass ich das Gesicht irgendwoher kenne". Nach dem ersten Gespräch ging dann aber alles ganz schnell: "Vor Weihnachten habe ich Lovelyn dann bei ihr in Hamburg besucht, danach kam sie zu mir nach Victorbur".

Nach der gemeinsamen Silvesterfeier wurden die beiden offiziell ein Paar. Schon zwei Tage zuvor veröffentlichte Franziskus ein Foto von sich und Enebechi auf Facebook.

Die 17-jährige Lovelyn Enebechi hat 2013 den ersten Platz bei "Germany’s Next Topmodel" belegt. Die neunte Staffel der Castingsendung startet am 6. Februar. Neben Heidi Klum und Thomas Hayo sitzt in diesem Jahr auch der Designer Wolfgang Joop in der Jury.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken