VG-Wort Pixel

Lovelyn Enebechi Baby-News! Die GNTM-Gewinnerin ist Mutter geworden

Lovelyn Enebechi
Lovelyn Enebechi
© APress / imago images
Lovelyn Enebechi verkündet freudige Neuigkeiten: Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Model Lovelyn Enebechi, 25, ist überglücklich! Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin aus dem Jahr 2013 verkündet stolz die Geburt ihres ersten Kindes via Instagram. 

Lovelyn Enebechi ist jetzt Mama eines Sohnes

Zu einem ersten Foto, auf dem die Hand ihres Babys zu sehen ist, schreibt das Model: "Wir haben es geschafft. Am 20.03.22 um 14:46 Uhr hat der kleine Levi das Licht der Welt erblickt! Wir sind unfassbar stolz, dankbar und voller Liebe."

Das Baby fühlte sich offenbar sehr wohl in Mamas Bauch. Denn eigentlich war der Entbindungstermin bereits am 6. März. Dass sie schwanger ist, hatte die 25-Jährige ihren Fans und Follower:innen Ende August verraten. "Große Dinge beginnen oft klitzeklein", schrieb sie auf der Social-Media-Plattform zu zwei Fotos. Die erste Aufnahme zeigt sie in inniger Umarmung mit ihrem Partner. Strahlend hält Lovelyn ein Ultraschallbild in die Kamera. Auf dem zweiten Bild ist der positive Schwangerschaftstest zu sehen. 

Ein absolutes Wunschkind für die GNTM-Gewinnerin

Der kleine Wonneproppen ist ein absolutes Wunschkind für das Paar, wie die GNTM-Kandidatin im Sommer erzählte. "Ich bin im vierten Monat schwanger, mit der Liebe meines Lebens zusammen und super glücklich!", freute sie sich im Gespräch mit "Bild". "Es beginnt jetzt eine neue spannende Zeit, auf die ich mich sehr freue, auch wenn es mir durch die Schwangerschaft körperlich nicht immer gut geht. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf die Zeit, die vor uns liegt." 

Nun können Lovelyn und ihr Partner diese aufregende Zeit endlich zu dritt genießen. Wir gratulieren!

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken