"Love Island" geht in die 2. Runde: Jana In Zarrella verrät die ersten Details

Die erfolgreiche Kuppelshow "Love Island" geht in die zweite Runde. Moderatorin Jana Ina Zarrella verrät schon jetzt erste Details über die Kandidaten

Nach der ersten Staffel der Kuppelshow "Love Island" geht diese nun im Herbst 2018 in eine weitere Runde. Auch in der zweiten Staffel wird , 41, die Moderation übernehmen. Im Interview mit "Promiflash" spricht die 41-Jährige das erste Mal über die neuen Kandidaten. 

Jana Ina Zarella packt die ersten Details von "Love Island" aus

Unter den wachsamen Augen von ihrem Ehemann , 40, verriet sie über die neuen Kandidaten: "Es sieht sehr gut aus. Heiße Mädels, heiße Typen." "Hallo?! Sag heiße Mädels, gute Jungs.", antwortete Giovanni scherzhaft auf die Aussage seiner Frau. 

Bisher wurden noch keine möglichen Teilnehmer, die auf einer Insel die große Liebe finden können, bekannt gegeben. Das Bewerbungsverfahren für die Show läuft noch. 

Zwei Paare fanden ihr Liebesglück 

In der vergangenen Staffel fanden gleich zwei Paare zueinander. Eines davon stellt ihre Liebe im "Sommerhaus der Stars" auf die Probe: Stephanie Schmitz, 24, und , 25, hatten sich einige Wochen nach der Show verlobt und wagen in der Paarshow das nächste TV-Abenteuer. 

Turbulent ging es nach "Love Island" im Leben von Elena Miras, 25, zu. Sie verließ die Show zwar mit Jan Sokolowsky, 28, an ihrer Seite. Doch die Liebe zerbrach schnell, mindestens genauso fix fand sie einen neuen Partner: Seit einigen Monaten ist sie mit Kandidat Mike Heiter, 24, liiert. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  

 

Love Island

Wie gut passt das Sex-Image zu Jana Ina Zarrella?

Jana Ina Zarrella
In Großbritannien ging es bei "Love Island" ziemlich heiß her - die Kandidaten genierten sich nicht, ihren Trieben vor laufenden Kameras freien Lauf zu lassen. Ob so viel offensive Erotik zu Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella passt? Am heutigen Montag, den 11. September, startet die erste deutsche Staffel von "Love Island".
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche