Lourdes Leon Nasser Urlaubsflirt


Was ihre Mutter Madonna kann, kann sie schon lange: Auch Tochter Lourdes verbringt im Urlaub gerne Zeit mit einer männlichen Begleitung

Wie die Mutter, so die Tochter: Nicht nur Madonna vergnügt sich derzeit in Südfrankreich mit einem Mann, auch die 14-Jährige Lourdes Leon hat Anschluss gefunden. Am Strand von Antibes zeigte sie sich ganz vertraut mit einem blonden Unbekannten und schmiegte sich während einer Fahrt auf dem Jet-Ski eng an ihren Begleiter.

Den beiden schien der nasse Ausflug in den Wellen sichtlich Spaß zu bereiten. Doch dieser kleine Urlaubsflirt blieb natürlich nicht lange unbemerkt: Während ihrer Fahrt wurden die Teenager schnell von den wartenden Fotografen abgelichtet. Lourdes und ihr Begleiter gingen allerdings gekonnt mit der Situation um: beide grinsten fröhlich in die Kameras der Paparazzi und ließen sich nicht beirren.

Doch nicht nur die zahlreichen Fotografen störten Lourdes bei ihrem Ausflug, Mutter Madonna hatte ebenfalls stets ein Auge auf ihr ältestes Kind. Der Wellen-Ritt war für Lourdes sicher trotzdem eine gelungene Abweschlung. Wenig später hieß es dann aber wieder: Familie statt Flirten.

aco

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken