VG-Wort Pixel

Lourdes Leon Ihr Vater hat geheiratet

Lourdes Leon bei der Hochzeit von Vater Carlos Leon und Betina Holte
Lourdes Leon bei der Hochzeit von Vater Carlos Leon und Betina Holte
© Dana Press
Gut gelaunt wohnte Lourdes Leon der Hochzeit ihres Vaters Carlos Leon bei. Der Ex von Madonna und seine Freundin Betina Holte gaben sich in Dänemark das Ja-Wort

Schnell noch ein paar Fotos knipsen: Als ihr Vater Carlos Leon und seine Frau Betina Holte nach ihrer Trauung vor rund fünf Wochen (29. Juni) die Kirche verließen, wollten Lourdes Leon und eine Bekannte diesen Moment unbedingt festhalten - und zückten ihr Smartphone. Schließlich war das Brautpaar wirklich schön anzusehen. Während er einen grauen Anzug mit schmaler Krawatte trug, sagte sie im figurbetonten weißen Kleid mit Spaghettiträgern und ausgestelltem Rockteil "Ja". Auf ihrem Kopf war ein dezenter Schleier festgesteckt, Brautstrauß und Einsteckblumen des Bräutigams harmonierten perfekt.

Carlos Leon und Betina Holte haben in Dänemark geheiratet.
Carlos Leon und Betina Holte haben in Dänemark geheiratet.
© Dana Press

Die Hochzeit des Fitnesstrainers und der Designerin Betina Holte fand in Gillelje, ganz im Norden Dänemarks, statt. Das Paar soll laut "dailymail.co.uk" im engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert haben.

Holte und Leon wurden erstmals im Jahr 2010 zusammen gesichtet. Die beiden leben in New York, wo sie auch arbeiten: Carlos Leon ist Fitnesstrainer, Holte verdient ihr Geld als Model und Designerin für Zac Posen. Die amerikanische Ausgabe der "Glamour" wählte sie erst kürzlich unter die Top 35 der Fashion-Insider in den USA.

Auch die Familie scheint Holte wichtig zu sein: Fotos zeigen sie mit Carlos Leon, 47, und seiner Tochter Lourdes, 16, beim Spaziergang in SoHo, laut "perezhilton.com" verstehen sich die drei prächtig. Dass das Wohl seiner Tochter an erster Stelle steht, betonte auch Carlos Leon immer wieder. "Lourdes bedeutet mir alles", sagte er einst in einem Interview.

Carlos Leon war in den Neunziger Jahren für einige Monate mit der Sängerin Madonna liiert. Aus dieser Beziehung entstand Lourdes Leon.

aze

Mehr zum Thema


Gala entdecken