Lourdes Leon: Freche Posen in Mamas Korsage

Madonnas Tochter Lourdes Leon begleitet sie auf der aktuellen Tour - und probiert backstage auch mal ein paar von Mutters legendären Klamotten an. Per Twitter lässt sie alle teilhaben

Das gibt mal wieder Teenie-Tochter-Krach: Lourdes Leon, Madonnas Tochter, begleitet die Popsängerin derzeit auf Tour. Und macht sich als anerkannte Fashionista backstage an der Garderobe ihrer Mutter zu schaffen. Über den Twitteraccount der von ihr und ihrer Mutter verantworteten Modelinie "Material Girl" zeigte der modebewusste Teen sich nun in Madonnas berühmter Kegel-BH-Korsage. "Lola backstage at MDNA!", schrieb sie dazu. Das Bühnenoutfit aus Madonnas 1990er "Blonde Ambition"-Tour hatte diese gerade erst für den "MDNA"-Tourauftakt in Israel wieder hervorgekramt. Lourdes scheint es zu gefallen.

Aber ihre Zunge-raus-Hände-an-die Brüste-Pose kam bei der gestrengen Mama der 15-Jährigen wohl nicht so gut an. Denn später verschwand das kesse Bild aus dem Werbe-Twitterstream, stattdessen sieht der Leser jetzt eine entschuldigende Fehlermeldung.

Links Madonnas Outfit mit Bluse und Krawatte beim Tourauftakt in Israel, rechts die Tragevariante von Lourdes mit Jeans und Scherenkette.

Fashion-Looks

Der Style von Madonna

Für diesen heißen Look bräuchte Madonna eigentlich zwanzig Bodyguards. In Lack oder Leder spaziert die Sängerin durch London. Kaum zu glauben, dass sie schon 60 Jahre alt.
Das Highlight des Looks ist definitiv die Augenklappe, obwohl ihre Brüste auf Kinnhöhe schon leicht ablenken. 
Auf dem Red Carpet bleibt Madonna die König – und das zeigt sie auch. Mit opulenter Robe und Krone präsentiert sich die Sängerin auf der MET-Gala den Fotografen. 
Weniger ist mehr? Das gilt nicht für Madonna! Der Weltstar gibt alles und zeigt sich bei den MTV Video Music Awards in einem bunten Ethno-Look. Zahlreiche Armreifen, Ringe, Ketten und eine Krone schmücken die Sängerin und machen sie auf dem Red Carpet unübersehbar. 

27

Madonna ist bekannt für ihre eher konservative Erziehung - wenig Fernsehen, früh ins Bett gehen und als sie im April Lourdes auf einem Paparazzi-Foto mit einer Zigarette erblickte, gabs ebenfalls Schelte. "Ich bin sowieso gegen das Rauchen - bei meiner Tochter erst recht", erklärte die 53-Jährige im Interview. Neben Lourdes leben in Madonnas Haushalt noch ihre Kinder Rocco, 11, David, 6, und Mercy,5.

cfu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche