Louis Tomlinson : Er erfüllt totkrankem Mann letzten Wunsch

Louis Tomlinson beweist erneut, was für ein großes Herz er hat. Der ehemalige "One Direction"-Star erfüllt einem todkranken Mann seine letzten Wünsche

Louis Tomlinson, 27, musste schon viele Schicksalsschläge verkraften. Vor drei Jahren verlor er seine Mutter Johannah Deakin. Erst vor Kurzem musste er Abschied von seiner geliebten Schwester Félicité nehmen. Auf Instagram schreibt Louis, dass er vor ungefähr einem Monat einen Mann namens Richard kennengelernt hat. Nun erfüllt der ehemalige "One Direction“-Sänger dem todkranken Briten seine letzten Wünsche.

Louis Tomlinson und Richard genießen das Leben

Louis Tomlinson singt mittlerweile solo.

Die Bucketlist von Richard, 83, ist lang und gefüllt mit Abenteuern, die er vor seinem Tod noch erleben möchte. Dabei blickt der ehemalige Taxifahrer auf ereignisreiche Jahre zurück. Er war nicht nur Schauspieler oder fuhr Passagiere von A nach B. Er liebte es auch, zu singen. Jetzt sollten auch noch die letzten Momente in seinem Leben unvergesslich werden. Dieser Aufgabe hat sich Louis Tomlinson angenommen und erfüllte dem 83-Jährigen einige Wünsche. Helikopter fliegen – check, Autorennen und Achterbahn fahren – check,  in einer Arena singen – check.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Aus zwei Fremden werden Freunde

Louis Tomlinson und Richard verbindet viel. Beide haben ihre liebsten Menschen verloren. Im Jahre 2016 verlor Richard seine Frau, die an Alzheimer erkrankt war. Zur gleichen Zeit musste Louis den Krebstod seiner Mutter verkraften. Sie verlor den Kampf gegen Leukämie. Erst vor Kurzem nahm er Abschied von seiner Schwester, die völlig überraschend an einem Herzinfarkt starb. Zwei Menschen – eine gemeinsame Story. Und genau darum geht es auch in seiner Single "Two of Us“. In diesem Lied nimmt er Abschied von seiner Mutter und erhofft sich, dass seine Fans dadurch Hoffnung bekommen. "Ich wusste, ich muss diesen Song schreiben“, erklärt Louis gegenüber "Newsbeat". Weiter sagt er: "Wenn ich einen Rat brauchte, war sie die erste, die ich angerufen habe.“ 

View this post on Instagram

#LouisAndRichard Link in bio.

A post shared by Louis Tomlinson (@louist91) on

Der Sänger will seine Mama stolz machen

Auch die Geschichte rund um Richard untermalt den Song "Two of Us“. Im Video auf "Youtube“ begleitet Louis' neue Single ihre Abenteuer. "Richard ist ein perfektes Beispiel für einen furchtlosen Mann, der sich auch in tragischen Zeiten bemüht, mit einem Lachen und voller Freude zu leben", schreibt Louis auf Instagram. Am Ende des Videos ruft der Sänger nicht nur zum Spenden an die "Alzheimer's Society", "Cancer Research UK" oder "Bluebell Wood Children's Hospice" auf, er verspricht auch, Richard für immer in seinem Herzen zu tragen. Im Lied singt er davon, dass er seine Mama stolz machen will. Das hat er mit dieser herzzerreißenden Aktion mit Sicherheit geschafft!

Verwendete Quellen: Youtube, Instagram, BBC


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche