Louis Tomlinson: 14 Millionen für's Baby?

Seine zweiwöchige Affäre mit der amerikanischen Stylistin Briana Jungwirth könnte "One Direction"-Star Louis Tomlinson Berichten zufolge teuer zu stehen kommen - insgesamt könnte ihn sein Kind über 14 Millionen Euro kosten

Ungeplantes Vaterglück

Louis Tomlinson, 23, wird Berichten zufolge für sein noch ungeborenes Baby tief in die Tasche greifen müssen.

Beatrice Egli

Was ist dran an den Liebesgerüchten um Florian Silbereisen?

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Beatrice Egli äußert sich zu den Liebesgerüchten um sie und Florian Silbereisen.
©Gala

Erst vergangene Woche waren viele One-Direction-Fans sehr geschockt, dass ihr Boyband-Liebling Papa wird. Und das nicht etwa mit einer langjährigen Freundin, sondern mit der Stylistin Briana Jungwirth, 23, mit der er nur eine zweiwöchige Affäre gehabt haben soll. Doch nun der Kindergeld-Hammer: Laut der britischen Zeitung "Sunday Mirror" könnte Louis sein künftiger Nachwuchs bis zum 18. Lebensjahr einiges kosten - genauer gesagt: über 14 Millionen Euro!

Money, money, money!

Wie das sein kann? Der Musiker verdient sehr gut und wird monatliche Alimente in Höhe von umgerechnet fast 30.000 Euro zahlen müssen. So lange, bis sein Nachwuchs volljährig ist. Dazu erklärte ein Insider gegenüber dem Blatt: "Diese kurze Sache wird Louis wohl etwa zehn Millionen Pfund [umgerechnet 14,4 Millionen Euro] kosten. Aber er weiß, dass er in der Verantwortung steht."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Erstes Lebenszeichen von Louis

Seitdem mehrere US-Medien die Baby-Bombe platzen ließen, tauchte der Künstler zunächst unter. Nun meldete er sich auf seiner Twitter-Seite erstmals wieder zu Wort und bedankte sich für ein tolles Konzert in Seattle und den Support seiner Fans.

Ob er damit indirekt auch die Unterstützung meinte, die er nach der Baby-Meldung von seinen Fans erhielt?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche