VG-Wort Pixel

Louis Tomlinson "One Direction"-Star bestätigt Vaterschaft


Jetzt haben die Fans Gewissheit: "One Direction"-Star Louis Tomlinson wird tatsächlich Vater

Diese Nachricht schockierte die "One Direction"-Fans: Vor mehr als zwei Wochen wurden erste Gerüchte laut, dass Louis Tomlinson Vater werde.

Louis Tomlinson, Briana Jungwirth
Louis Tomlinson, Briana Jungwirth
© Splashnews.com

Nun haben die Anhänger des Sängers Gewissheit. Denn der 23-Jährige bestätigte im US-Fernsehen die Schwangerschaft seiner guten Freundin Briana Jungwirth, mit der er eine zweiwöchige Affäre hatte.

"Wie fühlst du dich?"

In der Sendung "Good Morning America" sagte Moderator Michael Strahan am Dienstag (4. August): "Von einem Vater zum anderen möchte ich dir zu deiner kommenden Vaterschaft gratulieren." Daraufhin kreischten die Fans im Hintergrund, Tomlinson lächelte. "Wie fühlst du dich?", fragte Strahan.

"Danke, es ist offensichtlich eine spannende Zeit. Ich bin aufgeregt", sagte Louis Tomlinson.

Enge Freunde und bald Eltern

Der Teenieschwarm und die werdende Mutter, die als Stylistin arbeitet, sind kein Paar. Ein Insider verriet "Us Weekly": "Louis hat das nicht erwartet, aber jetzt ist er begeistert. Er und Briana sind enge Freunde geworden in diesem Jahr und jetzt freuen sie sich darauf, Eltern zu werden. Er wird auf jeden Fall da sein und ein großartiger Vater für das Baby werden."

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken