Louis Dowler: Gebrochenes Model-Herz

Während Kate Winslet ihre neue Liebe geniesst, leidet ihr Ex Louis Dowler noch ungemein unter der Trennung. Die Oscar-Preisträgerin hat dem Model das Herz gebrochen

Louis Dowler

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Männer können immer schlecht über ihre Gefühle reden. Soweit das Klischee. Im Fall von Louis Dowler aber stimmt es in gewisser Weise. Über den Herzschmerz seit der Trennung von Kate Winslet schwieg er - bis jetzt.

Im Gespräch mit Richard Kay, Kolumnist bei der "Daily Mail", schüttete Dowler dafür nun wie ein Wasserfall sein Herz aus. Winslet habe ihm das Herz gebrochen, so das erfolgreiche Model.

Kim Kardashian

User entsetzt: Tochter Chicago spielt mit Schlange um den Hals

Chicago West
Kim Kardashian lässt Tochter Chicago West mit einer Schlange spielen. Ob die Einjährige weiß, dass es sich um ein echtes Tier handelt und nicht um ein Spielzeug?
©Gala

"Ich habe Kate geliebt", so der Engländer. "Das kann man nicht über Nacht ausstellen." Doch nicht nur unerwiderte Liebe, auch ein wenig Groll ist bei Dowler noch zu spüren: "Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich gut behandelt hat."

Tatsächlich hat die Geschichte vom Ende ihrer Liebe etwas Schäbiges - so glücklich Kate Winslet nun auch mit Ned RocknRoll ist, dem Neffen von Milliardär Richard Branson. Mit Dowler und ihren Kindern war die Oscar-Preisträgerin im Sommer auf Bransons Privatinsel Neckar Island im Urlaub. Nach einem Brand verließ die Schauspielerin die Insel ohne Dowler, dafür aber mit RocknRoll, der eigentlich Ned Abel Smith heißt. "Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es war nicht gerade eine aufrichtige, saubere Trennung", so Dowler heute.

Seither sind der Milliardärsspross und die Schauspielerin immer wieder höchst verliebt zu sehen. Selbst Winslets Kinder scheinen ihn bereits akzeptiert zu haben. Für Louis Dowler sind solche Neuigkeiten ein Stich ins Herz: "Ich dachte wir sind untrennbar. Ich habe sicher seither keine andere Frau gefunden." Armer, schöner Mann.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche