VG-Wort Pixel

Lottie Moss Sie ist wieder vergeben – an dieses Model

Lottie Moss
© David M. Benett / Getty Images
Lottie Moss ist glücklich liiert. Via Instagram macht die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss ihre Liebe zu Daniel Steel öffentlich.

Lottie Moss, 25, ist offenbar wieder vergeben. Ihr Auserwählter ist das australische Model Daniel Steel, 25. Auf Instagram teilt der "OnlyFans"-Star jetzt erste gemeinsame Schnappschüsse, die die beiden schwer verliebt zeigen.

Lottie Moss zeigt sich schwer verliebt

Selig schlummert Daniel auf der Brust seiner Liebsten, die ihm liebevoll den Kopf krault und die Gelegenheit nutzt, ein erstes Pärchen-Selfie mit ihren Fans zu teilen. Die beiden Models genossen zunächst eine Auszeit in einem mit Rosenblättern übersäten Hotelzimmer und bei einer Flasche Champagner, wie aus einigen Clips in Lotties Instagram-Story hervorgeht. Danach ging es laut "Daily Mail" weiter in den Zoo von Perth, Australien. Ein erster öffentlicher Ausflug als Paar.

Doch wer ist der Beau, der das Herz von Kate Moss', 49, kleiner Schwester im Sturm erobert hat? Der 25-Jährige kommt aus Westaustralien und arbeitet wie seine neue Freundin als Model, ist allerdings auch als Feuerwehrmann ausgebildet und aktiv. Ein Blick auf seinen Instagram-Account verrät, dass er großen Wert auf Fitness legt. Seine Freizeit verbringt er demnach gerne mit Bodyboarding, Schwimmen, Boxen, aber auch mit Freund:innen. 

Lottie Moss und Daniel Steel lernten sich auf Bali kennen

Zum Boxtraining nahm Daniel seine Liebste jüngst auch mit. Während er schwitzte, schaute die Britin ihm zu und vertrieb sich die Zeit mit dem Filmen von Instagram-Stories. Das Bodyboarding ist für Daniel Steel offenbar mehr als nur ein Hobby. So nahm er unter anderem 2017 an der ABA Tour Pro Junior teil. Mit 16 Jahren erschien er im Surf-Magazin "Riptide". 

Wo sich der Australier und die Britin kennengelernt haben, verriet Lottie vergangene Woche via Instagram. Sie sei auf dem Weg zu ihrem neuen Mann, den sie auf Bali kennengelernt hat, erklärte sie. Dort hielten sich die beiden im November letzten Jahres auf. Und es soll schnell gefunkt haben. "Lottie und Daniel haben sich wirklich gut verstanden. Sie haben viel gemeinsam und er ist ein toller Typ – genau das, wonach sie gesucht hat. Er hat sie wirklich verwöhnt und sie genießt jeden Moment davon", plauderte ein Insider jüngst gegenüber "The Sun" aus. Scheint ganz so, als würden wir künftig mehr von dem Hottie aus Down Under zu sehen bekommen. 

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk, thesun.co.uk

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken