VG-Wort Pixel

Lottie Moss Kate Moss' kleine Schwester lässt sich Gesichtstattoo im Vollrausch stechen

Lottie Moss
© Gareth Cattermole / Getty Images
Lottie Moss ist bei einer Party ziemlich abgestürzt und ließ sich nach reichlich Alkohol ein Tattoo im Gesicht stechen. Ob das die kleine Schwester von Kate Moss bereut?

Es gibt wohl nur eine Sache, die schlimmer ist, als sich ein Tattoo im Alkoholsuff stechen zu lassen: Sich ein Gesichtstattoo im Alkoholsuff stechen zu lassen ... Diese Erfahrung musste jetzt Lottie Moss, 24, die jüngere Schwester von Topmodel Kate Moss, 48, machen.

Lottie Moss präsentiert das Ergebnis ihrer wilden Partynacht

Ja, tatsächlich, Lottie entschied sich dazu, sich während einer wilden Partynacht im Gesicht tätowieren zu lassen. Den Prozess, wie die 24-Jährige sich das Tattoo stechen ließ, sowie natürlich das Ergebnis zeigte sie ihren Follower:innen ausführlich auf ihren Social-Media-Kanälen. Die Instagram Storys sind inzwischen nicht mehr abrufbar, aber beim britischen "OK!"-Magazin einsehbar.

Nun ziert das Wort "Lover" ihren linken Wangenknochen. Dazu erklärt sie: "Ich habe wirklich nicht viel über letzte Nacht zu sagen, außer der Tatsache, dass dies nicht hätte passieren müssen ... aber es macht mir nichts aus, wir werden lernen, es zu lieben, die Welt wird lernen, es zu lieben und meine Mutter wird lernen, es zu lieben."

Selbstbewusste Tattoos zieren ihren Körper

Und weil Lottie anscheinend selbst aus dieser Erfahrung gelernt hat, rät sie ihren Fans: "Trinkt keinen Alkohol, Kinder!" Richtig bereuen tut Lottie ihre Aktion aber wohl nicht. Selbstbewusst teilt sie mit, dass sie es nicht störe, wenn andere Menschen ihr neues Gesichtstattoo nicht mögen.

Lottie Moss trägt bereits so einige Tattoos auf ihrem Körper. 2019 machte sie Schlagzeilen mit einem Tattoo auf ihrem Po, das die Worte "Not yours" ("Nichts deins") zeigt. Außerdem hat sie unter ihrer linken Brust drei tätowierte Vögel. Wie lange Lottie wohl ihre Freude an dem "Lover" haben wird?

Verwendete Quellen: ok.co.uk, bild.de

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken