VG-Wort Pixel

Lothar Matthäus Zum fünften Mal vor den Traualtar?


Angeblich plant Lothar Matthäus, seine Freundin Anastasia zu heiraten. Es wäre die fünfte Ehe für den Fußballstar

Aller guten Dinge sind...fünf? Lothar Matthäus plant angeblich, seine Freundin Anastasia zu heiraten. Für den Fußballstar wäre es die mittlerweile fünfte Ehe.

"Ja, wir planen unsere Hochzeit", sagte der 53-Jährige zu "bild.de". "Wir haben uns bereits mehrere Locations angeguckt. Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest." Noch in diesem Jahr wolle der Rekordfußballer seine Lebensgefährtin Anastasia vor den Traualter führen. Mit der 26-jährigen Russin hat er bereits einen Sohn, den kleinen Milan, der im April dieses Jahres geboren wurde. "Bild.de" zufolge soll dieser am Wochenende der Trauung getauft werden. Die Hochzeit könnte möglicherweise im "Château Béla" in der Slowakei stattfinden. Das Fünf-Sterne-Schlosshotel liegt nur etwa 60 Kilometer von der ungarischen Hauptstadt Budapest entfernt, wo das Paar mit Söhnchen Milan lebt.

Lothar Matthäus war bereits viermal verheiratet: zuerst mit Silvia, dann mit Lolita, es folgte Marijana und zuletzt das Model Liliana. Er hat vier Kinder.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken