Lothar Matthäus: Promi-Bild des Tages

Lothar Matthäus trifft Wladimir Putin

Lothar Matthäus (57) hat in Russland eine Charme-Offensive gestartet. Der Rekordfußballer war bei Russlands Präsident Wladimir Putin (65) zu Gast und geriet über die aktuelle Fußball-Weltmeisterschaft regelrecht ins Schwärmen. "Dies ist einer der besten World Cups, den ich in den vergangenen 40 Jahren gesehen habe, vielen Dank für diesen World Cup, Mister President", erklärte er laut Medienberichten.

Ebenso berichtete der Ex-Fußballer demnach von seiner engen Verbindung zu Russland. Seine Frau sei hier aufgewachsen, damit sei er "halber Russe". Er fühle sich in Moskau zu Hause und komme immer mit einem Lächeln her. Matthäus ist seit 2014 mit der Russin Anastasia Klimko verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche