Lothar Matthäus: Gutes Verhältnis zur Tochter

Sportler Lothar Matthäus und seine Tochter Viola verstehen sich gut.

Netter Papa: Lothar Matthäus (51) kümmert sich im seine Kinder.

Der frisch gebackene Reality-Star ('Lothar - immer am Ball') entschuldigte sich im Rahmen seiner Sendung bei seinen Kindern und meinte, er sei nicht immer für sie da gewesen, als sie kleiner waren und ihn gebraucht hätten. Seine Tochter Viola (24) bestätigte in einem Interview mit 'bild.de', dass sie ihrem berühmten Papa nichts übel nehme und ihn ganz anders sehe als die Öffentlichkeit: "Was und wer er ist, habe ich erst später verstanden. Heute haben wir manchmal Meinungsverschiedenheiten, weil wir beide stur sind. Doch er ist nicht so von sich eingenommen, wie viele denken", bekräftigte die junge Frau.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Mit der aktuellen Flamme von Lothar Matthäus, dem Model Joanna, die mit 28 Jahren nur vier Jahre älter als Viola ist, versteht sie sich gut: "Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander", sagte sie offen und freut sich über das Glück ihres berühmten Papas: "Ich wünsche mir für ihn, dass er mit ihr die Frau seines Lebens gefunden hat."

Das kann Lothar Matthäus gut brauchen - immerhin hat er vier gescheiterte Ehen hinter sich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche