Lothar Matthäus: Fünfte Hochzeit!

Lothar Matthäus hat seiner Freundin Anastasia das Jawort gegeben. Für den Fußballstar ist es bereits die fünfte Ehe

Nicht nur im Fußball hat er Rekorde aufgestellt: Lothar Matthäus hat zum mittlerweile fünften Mal geheiratet.

Wie "bild.de" berichtet, hat der 53-Jährige seiner 26-jährigen Freundin Anastasia am Samstag das Jawort gegeben. Die Trauung soll in einem Jagdschloss im Ort Bela in der Slowakei stattgefunden haben. Der Fußballstar und die Russin leben mit Söhnchen Milan, der im April dieses Jahres geboren wurde, nicht weit davon entfernt in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Die Hochzeit war jedoch am Wochenende nicht das einzige freudige Freude Ereignis für den Rekord-Nationalspieler: Der kleine Milan sei noch vor der Trauung in der Schlosskapelle getauft worden, so "bild.de".

Jessica Alba

Sie hat ihr Talent fürs Tanzen nicht verloren

Jessica Alba
Jessica Alba lässt Fanherzen mit einem aktuellen "Tik Tok"-Video höherschlagen.
©Gala

Matthäus und seine Frauen

Lothar, du Liebes-Trottel!

Ehefrau Nummer 2: Lolita Morena  Bereits kurze Zeit nach dem Aus seiner ersten Ehe bekam der Fußballprofi mit dem Schweizer Model Lolita Sohn Loris und heiratet sie 1994.
Freundin: Maren Müller-Wohlfahrt  2 Jahre hält die Beziehung von Lothar Mattäus zur 24-Jährigen Tochter von DFB-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Dann trennt sich das Paar, auch weil Marens Vater nie richtig glücklich mit der Beziehung seiner Tochter zum 40-Jährigen Matthäus war.
Freundin: Ariadne Ioannou  5 Monate sind Matthäus und Ariadne 2011 zusammen.

3

Lothar Matthäus war zuvor schon viermal verheiratet: zuerst zuerst mit Silvia, dann mit Lolita, es folgte Marijana und zuletzt das Model Liliana.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche