VG-Wort Pixel

Lothar Matthäus Fünfte Hochzeit!


Lothar Matthäus hat seiner Freundin Anastasia das Jawort gegeben. Für den Fußballstar ist es bereits die fünfte Ehe

Nicht nur im Fußball hat er Rekorde aufgestellt: Lothar Matthäus hat zum mittlerweile fünften Mal geheiratet.

Wie "bild.de" berichtet, hat der 53-Jährige seiner 26-jährigen Freundin Anastasia am Samstag das Jawort gegeben. Die Trauung soll in einem Jagdschloss im Ort Bela in der Slowakei stattgefunden haben. Der Fußballstar und die Russin leben mit Söhnchen Milan, der im April dieses Jahres geboren wurde, nicht weit davon entfernt in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Die Hochzeit war jedoch am Wochenende nicht das einzige freudige Freude Ereignis für den Rekord-Nationalspieler: Der kleine Milan sei noch vor der Trauung in der Schlosskapelle getauft worden, so "bild.de".

Lothar Matthäus war zuvor schon viermal verheiratet: zuerst zuerst mit Silvia, dann mit Lolita, es folgte Marijana und zuletzt das Model Liliana.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken