VG-Wort Pixel

Lothar Matthäus Lange nicht gesehen! Ex Anastasia zeigt sich mit dem gemeinsamen Sohn

Anastasia Matthäus und Sohn Milan beim Oktoberfest im September 2022
Anastasia Matthäus und Sohn Milan beim Oktoberfest im September 2022
© Gisela Schober / Getty Images
Sieben Jahre war Lothar Matthäus mit Anastasia verheiratet. Aus ihrer Ehe ging Sohn Milan hervor. Dass die beiden sich bis heute gut verstehen, machten die Ex-Partner bei einem gemeinsamen Abend auf dem Oktoberfest deutlich. Söhnchen Milan war auch vor Ort und posierte wie ein Großer.

2014 gab Lothar Matthäus, 61, seiner fünften Frau das Jawort. Das Eheglück mit Anastasia Matthäus (geb. Klimko), 34, hielt sieben Jahre und brachte Sohn Milan, 8, hervor. Im vergangenen Jahr verkündete die Fußball-Legende dann überraschend die Trennung. Er und die gebürtige Russin hatten sich bereits Anfang des Jahres 2021 scheiden lassen, erklärte er. Das Verhältnis zu ihr scheint jedoch bis heute ein gutes zu sein.

Lothar Matthäus zeigt sich vertraut mit Ex Anastasia

Auf dem diesjährigen Oktoberfest in München sah man die 34-Jährige nämlich nicht nur mit Söhnchen Milan, sondern auch an der Seite ihres Ex. Vertraut wie eh und je saßen die beiden Ex-Eheleute bei einer Maß Bier im Käferzelt und ließen sich Arm in Arm von den Fotografen ablichten.

Lothar Matthäus und Ex Anastasia beim Oktoberfest im September 2022
Lothar Matthäus und Ex Anastasia beim Oktoberfest im September 2022
© Gisela Schober / Getty Images

Sohn Milan kommt ganz nach seinen Eltern

Ein paar Tage später durfte dann auch Milan das Spektakel auf der Theresienwiese erleben. Im karierten Hemd, Lederhose und Samtweste posierte er für Fotos wie ein echter Profi. Das Talent hat er mit Sicherheit von seiner Mutter. Aber auch die Ähnlichkeit mit seinem Vater ist bei dem Achtjährigen kaum zu übersehen. Das fällt auch immer wieder auf, wenn Anastasia süße Mutter-Sohn-Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht. 

Lothar Matthäus kann auf insgesamt fünf Ehen zurückblicken. Aus seiner Beziehung mit Sylvia, die von 1981 bis 1992 hielt, gingen zwei Töchter hervor. Mit der Schweizerin Lolita war er von 1994 bis 1999 verheiratet und hat einen Sohn mit ihr. Es folgte eine Ehe von 2003 bis 2008 mit der Serbin Marijana Kostić, die von Kristina Liliana Nova abgelöst wurde. Sie ließen sich 2011 scheiden. Dass auch Ehe Nummer 5 mit Anastasia Klimko in die Brüche ging, sei "unüberbrückbaren Differenzen" geschuldet, erklärte sie damals in einer Instagram-Story. So unüberbrückbar sahen die beim Oktoberfest aber gar nicht aus...

Verwendete Quelle: Getty Images

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken