Lothar Matthäus: Baby-Gerüchte

Lothar Matthäus und seine Freundin Anastasia Klimko sollen bereits im April Eltern eines Jungen geworden sein. Das Baby trägt angeblich den Namen Milan

Wie das Boulevardblatt "Bunte" unter Berufung auf eine Bekannte des ehemaligen Profifußballers Lothar Matthäus berichtet, soll Matthäus' aktuelle Freundin Anastasia Klimko, 25, bereits im April einen Jungen zur Welt gebracht haben. Er trägt angeblich den Namen Milan. Für Matthäus wäre es das vierte Kind: Mit seiner ersten Gattin Sylvia hat der 53-Jährige bereits die Töchter Alisa, 28, und Viola, 26. Aus seiner Ehe mit Lolita Morena stammt Sohn Loris, 21. Die Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Anastasia Klimko machte Lothar Matthäus Anfang 2013 öffeLothar Matthäus

Laut den Angaben der Bekannten sei die Schwangerschaft für den Rekordnationalspieler am Anfang "eine Überraschung" gewesen. Jetzt sei er jedoch überglücklich über das Baby.

Ryan Reynolds

So lustig gratuliert er Betty White zum Geburtstag

Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Sandra Bullock gratulieren Betty White via Instagram zum 98. Geburtstag
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag
1. Januar 2020  Diane Kruger teilt am Neujahrsmorgen ihr Familienglück mit ihren Instagram-Fans. Neben Bildern ihrer Mama Maria-Theresa und lieben Freunden zeigt sie uns auch dieses süße Foto ihres Lebensgefährten Norman Reedus mit der gemeinsamen Tochter am Strand. Das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, deswegen aber nicht weniger bezaubernd.
2. Januar 2020  Zu Jahresbeginn wird auch bei den Hudsons ordentlich gekuschelt. Kate postete diese schnuckelige Bild von sich und ihrem Sohn Bingham.
2. Januar 2020  Eva Longoria genießt ihren Neujahrsurlaub im mexikanischen Ferienort Cabo San Lucas, und das zusammen mit Söhnchen Santiago am Pool.

272

Offiziell bestätigt sind die Baby-Gerüchte noch nicht. Das Management von Lothar Matthäus wollte auf Anfrage von "Gala.de" keine Stellungnahme abgeben. Gegenüber der "Münchener Abendzeitung" sagte Lothar Matthäus zu seiner angeblichen Vaterschaft: "Ich rede nicht über mein Privatleben und bitte, das auch zu respektieren." Bei dem Anruf sei Matthäus gut gelaunt gewesen und habe sich sogar für die Baby-Glückwünsche bedankt.

Immer wieder sorgte Lothar Matthäus mit seinen Partnerinnen für Schlagzeilen. Von 2009 bis 2011 war er in vierter Ehe mit dem ukrainisch-deutschem Model Liliana Matthäus verheiratet. Zuletzt trennte er sich 2012 nach wenigen Monaten von der Polin Joanna Tuczynska. Mit Anastasia Klimko lebt der ehemalige Nationaltrainer von Bulgarien in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Über Anastasia Klimko schrieb Matthäus in seiner Biografie "Ganz oder gar nicht": "Anastasia ist meine persönliche Mona Lisa! Wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen und haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Endlich mal eine Frau, die sich nicht nur für Shopping, sondern auch für Kultur und sogar für Fußball interessiert. Mit ihr bin ich so glücklich wie lange nicht." Vielleicht ist Anastasia Klimko endlich die richtige Frau an der Seite von Lothar Matthäus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche