Loris Karius + Sophia Thomalla: Süße Liebeserklärung auf Instagram

Loris Karius auf Wolke sieben: Der Fußballer macht seiner Freundin Sophia Thomalla auf Instagram eine Liebeserklärung

Loris Karius + Sophia Thomalla

Eine Collage mit vier Fotos, die Sophia Thomalla, 29, im Stadion zeigen, dazu ein "Ich liebe dich": Loris Karius, 25, weiß offenbar, wie er das Herz seiner Freundin höherschlagen lassen kann. 

Loris Karius gesteht Sophia Thomalla seine Liebe

Es ist das zweite Bild, das der Torwart von seiner Freundin veröffentlicht. Ende März postete er ein Selfie mit der 29-Jährigen und schrieb: "Besser zusammen". Seit dem 16. Januar zeigt auch das Model immer  wieder süße Schnappschüsse von sich und seinem Freund. Im Januar schrieb Sophia unter ihrem ersten Pärchenbild: "Jetzt schon das beste Jahr." Ob sie ihre Liebe sogar mit einer Hochzeit krönen? Dieses Foto deutete jedenfalls darauf hin. Zumindest scheinen die beiden ihre Liebe in vollen Zügen zu genießen. 

View this post on Instagram

❤️

A post shared by LORIS (@loriskarius) on

 

Loris Karius & Sophia Thomalla im Liebesglück

Seit zehn Wochen wohnt das Paar laut der "Hamburger Morgenpost" gemeinsam in Istanbul. Der deutsche Fußballer spielt dort im Fußballverein Besiktas Istanbul, ist vom FC Liverpool ausgeliehen. Trotz ihres neuen Wohnsitzes sei Sophia Thomalla noch viel in Deutschland. Immer wieder postet sie Bilder aus Berlin – unter anderem von ihrem Osterbesuch. Gegenüber der "Morgenpost" sagt sie: "Ich bin oft in Deutschland, habe ja noch einen Job." Ihren Lebensmittelpunkt hat sie in der Türkei, genauer gesagt in Besiktas, gefunden. Von dort plane sie ihre Termine. Auf den Status "Spielerfrau" ruht sich das Model aber nicht aus - im Gegenteil: Auf Instagram hält sie ihre mittlerweile eine Million Abonnenten auf dem Laufenden und zeigt, dass sie eine selbstständige, viel beschäftigte Frau ist. Ob es genau das ist, was Loris Karius an seiner Sophia so liebt?

Sophia Thomalla im Interview

Ist Freund Loris Karius der typische Macho?

Sophia Thomalla
Überglücklich zeigt sich Sophia Thomalla bei der Eröffnung des neuen IQOS-Stores in Berlin. Die 29-Jährige ist seit einigen Wochen offiziell mit dem Torwart Loris Karius zusammen und postet immer wieder verliebte Schnappschüsse auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Hamburger Morgenpost, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche