Lorenz Büffel: Mallorca-Sänger bestätigt Liebes-Aus

Fünf Jahre waren Lorenz Büffel und Carolina Noeding ein Paar. Nun gehen der Malle-Sänger und die "Köln 50667"-Darstellerin getrennte Wege.

Carolina Noeding, Lorenz Büffel

"Da die Rauchwolken des Mallorca-Buschfunks immer höher steigen", beginnt Lorenz Büffel, 40, ("Johnny Däpp") seinen neuesten Post bei Facebook. Am Donnerstag teilte der Mallorca-Sänger seinen Fans mit: Er ist wieder Single. Büffel und "Köln 50667"-Darstellerin Carolina Noeding, 28, haben sich nach fünf Jahren Beziehung "unvorhergesehen" getrennt. Auch Carolina teilte den Post auf Instagram:

View this post on Instagram

Wenn aus Liebe Freundschaft wird... •••••• 5 Jahre waren wir ein Liebespaar, drei davon öffentlich, haben vieles er- und durchlebt, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, Schicksalsschläge zusammen ausgestanden, haben gelacht und geweint, uns gestritten und versöhnt. Unvorhergesehen haben wir uns nun dafür entschieden, „bis dass der Tod euch scheidet“ eine ganz besondere Art der Partnerschaft weiter zu führen, die stabil sein soll..., die ewig währt. Freundschaft. Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt- hatten wir doch große gemeinsame Träume.. Aber: Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung. Und die brauchen wir dringend! Nein, wir bereuen keinen einzigen Schritt, den wir zusammen gegangen sind- weder den Einzug ins gemeinsame Haus vor einem Monat, noch jeden einzelnen Tag, den wir miteinander verbracht haben (den wir uns erst hart erkämpfen mussten). Paradoxerweise könnte uns dieser Schritt sogar dahin bringen, uns mehr und bewusster zu sehen als zuvor. Als Partner fürs Leben- denn die Liebe zum Menschen bleibt unberührt. Wir wollen zwar jeder seinen eigenen Weg gehen, aber parallel- mit Blickkontakt. Beruflich gesehen wird sich allerdings nichts ändern. Wir sind und bleiben weiterhin ein Team. #summerfieldfamily Und wer weiß: Vielleicht sieht man uns eines Tages als Cover-Duett mit einem Lächeln und Tränen in den Augen auf der Bühne singen: “Du Idiot!“

A post shared by Carolina Noeding (@carolinanoeding) on

Lorenz Büffel und Carolina bleiben beruflich weiter ein Team

Man habe gemerkt, dass aus Liebe Freundschaft wurde, erklärt der Partysänger das Geschehene. "Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt", meinte er weiter. Zumal er mit der 28-Jährigen erst vor einem Monat in ein Haus gezogen sei und "große gemeinsame Träume" gehabt habe. "Aber: Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung. Und die brauchen wir dringend!"

Johnny Depp

Lorenz Büffel trifft den Mega-Star

Johnny Depp: Lorenz Büffel trifft den Mega-Star

Vor fünf Jahren lernten sich Mallorca-Star Lorenz Büffel und Carolina Noeding am Ballermann kennen und lieben. Zwei Jahre lang halten sie ihre Beziehung geheim, bevor sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben lassen. Beruflich wollen die beiden auch weiterhin gemeinsame Sache machen. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche