VG-Wort Pixel

Loredana Wollny Sie erwartet ihr erstes Kind

Loredana Wollny
Loredana Wollny
© RTLZWEI / Per Florian Appe
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Loredana Wollny ist schwanger +++ Kim Gloss trauert um ihre Oma +++ Cheyenne Ochsenknecht verrät romantische Details über die Hochzeit.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

28. August 2022

Loredana Wollny ist schwanger

Vor wenigen Tagen verkündete Silvia Wollny, 57, mit einem Foto eines Ultraschallbilds und eines Schwangerschaftstests, dass sie "wieder Oma werde". Kurz darauf gab die Reality-TV-Darstellerin bekannt, dass sie sogar doppelt Großmutter wird. Welche ihrer Kinder Nachwuchs erwarten, behielt sie für sich. Doch nun ist das Rätsel – zumindest zum Teil – gelöst: Loredana Wollny ist schwanger!

Das teilt die 18-Jährige auf ihrem Instagram-Account mit. Zu einem Video, in dem sie mit bereits ausgeprägtem Babybauch zu sehen ist, schreibt sie: "Mama freut sich auf dich". Erst im Juli machte Loredana öffentlich, dass sie in einer Beziehung ist. Bleibt nur noch abzuwarten, welcher Wollny-Spross noch Familienzuwachs erhält.

Kim Gloss trauert um ihre Oma

Eigentlich gewährt Kim Gloss, 30, ihren Fans sehr häufig einen Einblick in ihr Privatleben und ihren neuen Alltag mit Töchterchen Golda, die im Juli das Licht der Welt erblickt hat. Doch in den vergangenen Tagen war es in den sozialen Medien ruhig um die ehemalige DSDS-Teilnehmerin geworden. Nun meldet sie sich zurück und offenbart den traurigen Grund für ihre vorherige Abwesenheit.

"Meine Oma aus Polen, die Mama von meinem Papa, ist verstorben", erklärt Kim. Für ihren Vater sei es besonders schwer, da er "vor genau drei Monaten" seinen Zwillingsbruder verloren habe: "Es ist einfach unglaublich, wie das Leben spielt, dass fast auf den Tag genau seine Mutter drei Monate später von uns gegangen ist." Alle Familienmitglieder seien "supertraurig" und Kim möchte sich noch ein wenig Zeit nehmen, bevor sie ihren Instagram-Kanal wie gewohnt betreut.

 27. August 2022

Cheyenne Ochsenknecht verrät romantische Details über die Hochzeit

Cheyenne Ochsenknecht, 22, und ihr Partner Nino Sifkovits, der Vater ihrer Tochter Mavie, haben sich am 19. August das Jawort gegeben. Die Braut versorgte ihre Fans via Instagram immer wieder mit Impressionen der Hochzeit. Nun meldet sie sich auf der Social-Media-Plattform erstmals persönlich als Ehefrau zurück. "Es war so emotional, das war echt krass. So viele Emotionen, die eine Hochzeit mit sich bringt. Hätte ich nie gedacht. Traurigkeit, Freude, Verliebtsein, Glück, alles, was irgendwie geht", sagt sie über ihren großen Tag und fügt hinzu: "Es war eine richtig schöne und tränenreiche Hochzeit. Wir haben alle geheult wie die Schlosshunde."

Sie selbst sei bereits völlig aufgelöst gewesen, bevor sie den Traualtar überhaupt erreicht hatte. Außerdem betont sie, dass sich ihre Beziehung zu Nino nach der Hochzeit anders anfühle. Zwar seien sie zuvor ebenso glücklich gewesen, doch nun seien sie "noch vollendeter" in der Partnerschaft, erklärt sie. "Wir lieben das Leben als Ehepaar", merkt sie schließlich an und lädt weitere romantische Schnappschüsse der Feier hoch.

26. August 2022

Cheyenne Ochsenknecht widmet ihrer verstorbenen Cousine einen besonderen Patz auf ihrer Hochzeit

2017 verstarb die Cousine von Cheyenne Ochsenknecht, 22. Emily stürzte in München aus einem Fenster – sie wurde nur 25 Jahre alt. Seither erinnern Cheyenne und ihre Mutter Natascha Ochsenknecht, 58, immer wieder an die junge Frau, die viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Auch an ihrem Hochzeitstag gedachte Cheyenne ihrer Cousine.

Auf Instagram teilte die 22-Jährige einige Impressionen von ihrem großen Tag. Neben den Eheringen, Cheyennes Trachten-Brautkleid und der Blumendekoration findet sich eine Aufnahme von einem Bilderrahmen in der Instagram-Story. Es ist ein Rahmen, der eine besondere Botschaft an Emily enthält. "Wir wissen, du würdest mit uns feiern, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre" sowie das Geburts- und Todesdatum der 25-Jährigen sind dort zu lesen. Dazu schrieb Cheyenne noch: "Du bist auch immer dabei."  

Cheyenne Ochsenknecht gedenkt ihrer Cousine Emily (†25)
Cheyenne Ochsenknecht gedenkt ihrer Cousine Emily (†25)
© instagram.com/cheyennesavannah

Haben Verena Kerth und Marc Terenzi ihr Spiel beendet?

Verena Kerth, 41, und Marc Terenzi, 44, hielten die Boulevardmedien in letzter Zeit genauso in Atem wie Claudia Obert, 60, und der 36-Jahre jüngere Max Suhr, 24. Während Verena und Marc angeblich nur miteinander turteln, weil sie eine Wette verloren haben, sind Claudia und ihr Jung-Unternehmer Max schwer verliebt. Doch jetzt scheint das Ganze eine unerwartete Wendung zu nehmen. Auf Instagram veröffentlicht der 24-Jährige ein Foto, auf dem er sich auf Verenas Stuhllehne niedergelassen hat und ihr tief in die Augen schaut. Die 41-Jährige erwidert seinen Blick. Dazu schreibt der Webdesigner: "Da würde ich nicht nur Verena, sondern fast mich selbst begatten wollen."

Doch das Foto ist nicht die einzige Sache, die irritiert. Angeblich haben sich jetzt auch Modeunternehmerin Claudia Obert und Sänger Marc Terenzi zusammengetan. Wie die "Bild" erfahren haben will, turtelten die beiden erst kürzlich miteinander. Alles nur ein Spiel?

Verena und Marc erhalten angeblich sogar Anweisungen via Telefon, wie sie gegenüber GALA offenbarten. Vielleicht gab es jetzt eine Anordnung für einen spontanen Partner:innentausch?

Marc Terenzi und Verena Kehrt stehen nebeneinander auf dem roten Teppich.

25. August 2022

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria präsentiert ihren Babybauch

Vor wenigen Tagen gaben Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. "Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben", schrieb der Sänger zu einem Pärchenfoto, auf dem seine Liebsten einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält.

Jetzt präsentiert die Influencerin zum ersten Mal stolz ihren Babybauch, doch bemerkt, dass von vorne "noch nichts" zu sehen sei. Von der Seite zeichnet sich allerdings ein kleines Kügelchen ab. "Ich hatte immer einen Bauchumfang von 59-60 cm und jetzt liege ich bei knapp 87-88 cm", erklärt sie in ihrer Instagram-Story.

24. August 2022

Silvia Wollny im doppelten Oma-Glück

Erst am Dienstag, 23. August, verkündete Silvia Wollny, 57, mit dem Foto eines positiven Schwangerschaftstests und eines Ultraschallbildes, dass sie erneut Großmutter wird. Nun hat sie offenbar gleich doppelten Grund zur Freude. Denn wie der Reality-TV-Star seinen rund 500.000 Instagram-Follower:innen nur einen Tag später mitteilt, ist noch ein weiteres Enkelkind unterwegs. 

"Heute kam die freudige nachricht, dass ich zwei mal Oma werde [sic]", schreibt die 57-Jährige zu einem Symbolfoto, das zwei schwarze Baby-Fußabdrücke mit kleinen Herzen zeigt, und fügt hinzu: "Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen." Welche ihrer Kinder Nachwuchs erwarten, verrät Silvia ihren Fans noch nicht. Die freuen sich dennoch mit der TV-Familie. "Egal, wer es ist, ich wünsche alles, alles Gute. Bei so vielen Kindern wird es als Oma sicher nie langweilig", gratuliert ein Fan. Ein anderer schreibt: "Ein Baby-Hammer nach dem anderen. Wow! Herzlichen Glückwunsch, tolle Nachrichten."

Joey Heindle: Ex-Frau Justine freut sich über Nachwuchs

Justine Heindle ist Mutter geworden. Die Ex-Frau von DSDS-Star Joey Heindle, 29, verkündet die süßen Neuigkeiten mit einem ersten Foto via Instagram. Darauf zu sehen ist ihre Hand und die ihrer kleinen Tochter in der des Vaters. "Willkommen auf der Welt unser kleines Wunder", schreibt sie dazu und setzt einen roten Herz-Emoji dahinter. Zudem verrät sie, dass der Wonneproppen bei der Geburt 48 Zentimeter maß und 3080 Gramm wog. "Wir sind so stolz auf unser Glück wir können es noch garnicht fassen sie endlich in unserem Armen zu halten [sic]", teilt Justine ihre Freude mit ihren rund 24.000 Follower:innen.

Die hinterlassen zahlreiche Glückwünsche unter dem Posting. Auch einige Promis zählen zu den Gratulant:innen. "Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch nur das Beste", schreibt beispielsweise TV-Star Tanja Tischewitsch, 33. Katzenberger-Mama Iris Klein, 55, sendet ebenfalls Grüße: "Alles erdenklich Liebe, mein Schatz."

Hat Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"  die wahre Liebe gefunden?

Nach der erbitterten Schlammschlacht mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 30, ist Yeliz Koc, 28, wieder bereit für eine Beziehung. In dem neuen Datingformat "Make Love, Fake Love" will sie ihren Traummann finden. Abgedreht ist die Show bereits. Bis zur Ausstrahlung müssen sich Fans allerdings noch gedulden. Neugierige Social-Media-User:innen wollen allerdings schon jetzt wissen, ob die Ex-"Bachelor"-Kandidatin wieder verliebt ist.

Bei einer Fragerunde auf Instagram reagiert Yeliz mit einigen kryptischen Zeilen auf die Spekulationen rund um einen neuen Mann in ihrem Leben. Sie habe sich "eventuell" verliebt. "Ich würde euch so gerne alles erzählen aber wir müssen uns noch gedulden bis zur Ausstrahlung [sic]", so die Mutter der kleinen Snow, 1. So viel kann Yeliz aber verraten: Es sei das bisher "krasseste" Format gewesen, bei dem sie je mitgemacht habe – sowohl positiv als auch negativ. Für sie steht fest: "Ich würde es jederzeit wieder machen." 

Yeliz Koc

Silvia Wollny wird wieder Oma

Silvia Wollny, 57, macht es gerne spannend. Wie schon bei manch anderem Nachwuchs oder der Verlobung ihrer Kinder plaudert die TV-Mutter auch diesmal ein Familiengeheimnis auf Instagram aus – also fast. Mit einem Ultraschallbild und Schwangerschaftstest verrät die Reality-TV-Darstellerin, dass sie "wieder Oma werde". Wer die glücklichen Eltern von Enkelkind Nummer vier sind, lässt Silvia offen, schreibt nur so viel: "Wenn aus Liebe leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir freuen uns auf dich."

23. August 2022

Georgina Fleur feiert ersten Geburtstag ihrer Tochter mit rührendem Video

Wie die Zeit verfliegt! Mit einem zuckersüßen Schnappschuss von ihrer wenige Tage alten Tochter verkündete TV-Gesicht Georgina Fleur, 32, am 3. September 2021 die Geburt. Mittlerweile sind zwölf aufregende Monate vergangen. Mithilfe eines Instagram-Videos lässt die einstige "Bachelor"-Kandidatin nun die schönsten Momente noch einmal Revue passieren.

Im Sekundentakt werden Fotos aus der Schwangerschaft auf Instagram abgespielt, bis intime Geburtsaufnahmen aus dem Krankenhaus erscheinen, auf denen Georgina ihr Baby zum ersten Mal sieht und auf die Stirn küsst. Abschließend bedankt sich Georgina bei ihrer Tochter für das "schönste Jahr [ihres] Lebens".

22. August 2022

Laura Maria Rypa: So geht es Pietro Lombardis Freundin in der Schwangerschaft

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, können ihr Babyglück endlich mit der Öffentlichkeit teilen. Auf Instagram zeigt sich das Paar jetzt stolz beim Kinderwagen-Shoppen und gibt einen Einblick in die besondere Phase ihres Lebens. Dabei eröffnen Laura und Pietro einige bisher unbekannte Details über die Schwangerschaft.

Nach einem Kontrolltermin bei ihrem Gynäkologen meldet sich Laura Maria mit offenen Worten bei ihren Fans. "Leute, ich hab echt mit Übelkeit zu kämpfen. Das ist richtig richtig schlimm bei mir", offenbart die Influencerin. Und das seit mehreren Monaten. Wie Pietro ergänzt, würde sich seine Partnerin bereits seit drei Monaten übergeben müssen – und das fünf Mal am Tag. Eine Tortur, die viele Schwangere nur allzu gut kennen. Doch mit dem Kommentar des Musikers wird ein weiteres, wichtiges Detail aufgedeckt: Laura Maria Rypa hat das erste Trimester ihrer Schwangerschaft hinter sich. Wie die 26-Jährige die weiteren Monate erleben wird und wie sich der Alltag des Paares als werdende Eltern in Zukunft gestaltet, dürfen Fans von nun an sicher miterleben. 

Natascha Ochsenknecht verliert seltene Worte über Beziehung zu Ex-Mann Uwe

Von 1993 bis 2012 war Natascha Ochsenknecht, 58, mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 66, verheiratet. Aus der Ehe gingen die drei Kinder Wilson Gonzalez, 32, Jimi Blue, 30, und Cheyenne Ochsenknecht, 22, hervor. Letztere hatte vergangenes Wochenende ihren Verlobten Nino Sifkovits in Österreich geheiratet. Ebenfalls anwesend: Mama Natascha und Papa Uwe.

Nur selten spricht das Model über seine vergangene Ehe mit dem "Das Boot"-Star. Doch auf der Rückfahrt von den Hochzeitsfeierlichkeiten nach Berlin nimmt sich die dreifache Mutter Zeit, um einige Fan-Fragen auf Instagram zu beantworten – darunter auch eine zu ihrem Ex.

"Wie war es für dich dass du mit deinem Mann gemeinsam auf der Feier warst [sic]", möchte eine Followerin wissen. Natascha reagiert erst mit dem etwas offen gehaltenen Satz: "Ich bin erwachsen und so benehme ich mich auch", um dann mehr ins Detail zu gehen. Sie führt fort: "Egal was war, er ist der Vater meiner Kinder und wenn es brennen würde, wäre ich für ihn da." Wie schön!

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse / jna / spg / sti / cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken