Lord Edward Spencer-Churchill + Kimberly Hammerstroem: Sie haben "Ja" gesagt!

Was für eine traumhafte Adel- & Fashionhochzeit: Lord Edward Spencer-Churchill hat der deutschen Fotografin Kimberly Hammerstroem das Ja-Wort gegeben 

Lord Edward Spencer-Churchill und Kimberly Hammerstroem

Er ist einer der bedeutendsten Erben Englands, sie die Tochter einer der bekanntesten Modeunternehmerinnen Deutschlands – da konnte die Hochzeit nur zum Defilee großer Namen werden. 

Lord Edward Spencer-Churchill: Glamouröse Hochzeit in England

Der Bräutigam Lord Edward Spencer-Churchill, 44, brachte als Sohn des Herzogs von Marlborough, der einst als Heiratskandidat für Queenschwester Prinzessin Margaret galt, den Adel in die Familie; seine Braut Kimberly Hammerstroem, 32, steuerte als erfolgreiche Fotografin und Tochter von Evelyn Hammerstroem, internationale Expertin für Modetrends und Geschäftsführerin des Düsseldorfer Modeunternehmens "Jades", den Draht zur Fashionszene bei. 

View this post on Instagram

❤ #kimiandeddie

A post shared by shermine shahrivar (@shermineshahrivar) on

Kimberly Hammerstroem: Jetzt ist sie eine Lady

Das Ja-Wort: very british, zunächst standesamtlich in London, danach standesgemäß mit einer Zeremonie im Blenheim Palace der Grafschaft Oxfordshire – dem Schloß des Bräutigams. Ein Gospel-Chor sang "Can’t Take My Eyes Off You", später beim Empfang spielte eine Band. Die Hochzeitstorte gab es nach dem Dinner und einem von klassischer Musik begleiteten Feuerwerk, das frisch vermählte Paar tanzte herrlich verliebt. Für die Party danach ging es in einen hippen Club, der sogar den Namen der Braut trug: "Kimberly’s".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche