Lopez + Anthony: Spontaner Liebesschwur

Sängerin Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony haben am Sonntag in Las Vegas ihr Eheversprechen erneuert

Jennifer Lopze und Marc Anthony

Doppelt hält besser: Vier Jahre nachdem sie vor den Traualtar traten, haben sich Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony am Sonntag in Las Vegas noch einmal das Ja-Wort gegeben. Wie ein Sprecher des Hotels bestätigte, erneuerten Jennifer und Marc ihr Eheversprechen im legendären "Ceasar's Palace" - morgens um drei, nach einer Partynacht in verschiedenen Clubs der Stadt.

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Das US-Magazin "People" berichtet, das Pärchen sei in der Nacht gemeinsam mit Baseball-Spieler Carlos Beltran und dessen Ehefrau Jessica unterwegs gewesen. "Es war völlig spontan", erzählt ein Insider. "Sie entschieden sich etwa kurz nach Mitternacht, dass sie es tun möchten und verlangten nach einem Pfarrer."

Auch das befreundete Pärchen trat noch einmal vor den Pfarrer. "Carlos hat seiner Gattin einen speziell eingravierten Ring geschenkt und überreichte Marc und Jennifer ebenfalls Ringe - als ganz besonderes Geschenk. Carlos und Jessica haben erneut Ja gesagt, dann waren Jennifer und Marc an der Reihe."

Jennifer soll während der Zeremonie ein schwarzes Kleid getragen und sehr schön ausgesehen haben, berichten Beobachter. Insgesamt sollen zwölf weitere Personen dabei gewesen sein. Die Eltern der Sängerin konnten den feierlichen Moment leider nicht miterleben: Sie mussten die im Februar geborenen Zwillinge des Paares hüten.

Ursprünglich waren die vier Freunde am Wochenende nach Las Vegas gereist, um Marcs Geburtstag ausgiebig zu feiern.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche