VG-Wort Pixel

Lola Weippert Einblick in den Pärchen-Urlaub mit ihrem neuen Freund

Lola Weippert und ihr neuer Freund zeigen auf Instagram ihr Liebesglück.
Mehr
Lola Weippert ist verliebt! Und ihr Glück teilt sie jetzt mit der ganzen Welt – jedoch nicht ohne Vorwarnung.

Die beliebte "Temptation Island"-Moderatorin Lola Weippert, 28, wollte nach negativen Erfahrungen in der Vergangenheit ihr Liebesleben eigentlich strikt privat halten. Doch nun konnte sich die Blondine nicht mehr zurückhalten und postet auf Instagram ein "kuscheliges" Urlaubsvideo mit ihrem neuen Freund.

Lola Weippert: Verliebt über beide Ohren

Dabei verrät sie: Ganz so frisch ist die Liebe gar nicht mehr. Wie lange die beiden bereits ein Paar sind, wer der neue Mann an ihrer Seite ist und warum es für das Liebesouting eine "Trigger-Warnung" gibt, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken