Lola Rose Sheen: Stolze Absolventin

Lola Rose, die Tochter von Denise Richards und Charlie Sheen, hat die Vorschule erfolgreich gemeistert

Lola Rose Sheen

Lola Rose Sheen

Am Freitag (11. Juni) hat , die Tochter von und , ihre Abschlussfeier an der Vorschule gefeiert. Und die stolze Mutter postete prompt ein Foto der jungen Absolventin auf ihrer Twitter-Seite. "Das ist so niedlich", schrieb sie.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Happy Birthday Haven! Die Tochter der Schauspielerin Jessica Alba feiert schon ihren 6. Geburtstag. 
"Vater zu sein ist ein gutes Gefühl" postet "GZSZ" Star Jörn Schlönvoigt. Die kleine Delia scheint sich jedenfalls wohlzufühlen so dick eingepackt. 
Moderatorin Vanessa Lachey begrüßt den Tag mit Söhnchen Phoenix. 
Olivia Wildes Tochter Otis weiß wie man sich wie eine Prinzessin fühlt. Herrlich das große Bett so ganz für einen allein. 

755

Recht hat sie: Die kleine Lola Rose sieht in ihrem rosafarbenen Umhang und dem dazu passenden Doktorhut wirklich zauberhaft aus. Ansonsten legt Denise Richards bei ihren beiden Kindern aber nicht so viel Wert auf farblich abgestimmte Kleidung, wie sie kürzlich in einem Interview verriet: "Meine Kids sollen sich wie Kids fühlen. Wenn sie etwas anzehen wollen, dass überhaupt nicht zusammen passt, können sie es tragen. Wenn es ihnen gefällt, bin ich damit glücklich."

Lola und Sam stammen aus Denise Richards Beziehung mit Charlie Sheen, mit dem sie von 2002 bis 2006 verheiratet war. Allerdings trennten sich die beiden bereits 2004 und leben seither getrennt.

jgl

Denise Richards mit ihren beiden Kindern Sam (links) und Lola (rechts).

Denise Richards mit ihren beiden Kindern Sam (links) und Lola (rechts).

Mehr zum Thema

Star-News der Woche