Lola Rose Sheen Stolze Absolventin

Lola Rose Sheen
Lola Rose Sheen
© Denise Richards
Lola Rose, die Tochter von Denise Richards und Charlie Sheen, hat die Vorschule erfolgreich gemeistert

Am Freitag (11. Juni) hat Lola Rose, die Tochter von Denise Richards und Charlie Sheen, ihre Abschlussfeier an der Vorschule gefeiert. Und die stolze Mutter postete prompt ein Foto der jungen Absolventin auf ihrer Twitter-Seite. "Das ist so niedlich", schrieb sie.

Recht hat sie: Die kleine Lola Rose sieht in ihrem rosafarbenen Umhang und dem dazu passenden Doktorhut wirklich zauberhaft aus. Ansonsten legt Denise Richards bei ihren beiden Kindern aber nicht so viel Wert auf farblich abgestimmte Kleidung, wie sie kürzlich in einem Interview verriet: "Meine Kids sollen sich wie Kids fühlen. Wenn sie etwas anzehen wollen, dass überhaupt nicht zusammen passt, können sie es tragen. Wenn es ihnen gefällt, bin ich damit glücklich."

Lola und Sam stammen aus Denise Richards Beziehung mit Charlie Sheen, mit dem sie von 2002 bis 2006 verheiratet war. Allerdings trennten sich die beiden bereits 2004 und leben seither getrennt.

jgl

image

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken