LL Cool J Immer Zeit für seine Kinder

LL Cool J
© CoverMedia
Rapper LL Cool J findet es wichtig, dass man seinen Kindern Aufmerksamkeit schenkt.

LL Cool J (44) versucht immer, bei den wichtigen Sachen seiner Kinder dabei zu sein.

Der Rapper ('Doin' It') hat vier Kinder mit seiner Frau Simon - Najee (23), Italia (21), Samaria (17) und Nina (11). Trotz seines hektischen Terminkalenders nimmt sich der Amerikaner immer Zeit für seinen Nachwuchs. "Ich muss Prioritäten setzen … Bevor ich gestern hierher flog [der Star gab in South Carolina ein Konzert für Soldaten] und das Konzert gab, bin ich zur Schule meiner Tochter gefahren", berichtete LL Cool J gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Sie hatte ein Football-Spiel und es war das erste Mal, dass sie Cheerleader war … Deshalb war ich an der Seitenlinie wie jeder andere Papa … habe Fotos und all das gemacht. Ich versuche, immer Zeit für meine Familie herauszuschinden und sicher zu gehen, dass ich für sie da bin - und ich ermutige andere Männer da draußen, dasselbe zu tun."

Nachdem er seine väterlichen Pflichten absolviert hatte, trat der Hip-Hop-Star auf der Parris Island Militärbasis auf. Der vierfache Vater bewundert die Männer und Frauen in Uniform sehr. "Ich finde, dass sie soviel für unser Land tun. Diese Marines gehen in die ganze Welt; sie setzen sehr oft ihr Leben dabei aufs Spiel. Sie leben das Leben von Helden. Wenn jemand morgens aufwacht und sein Job ist es, sein Leben zu riskieren, dann muss man das respektieren und anerkennen", gab sich LL Cool J beeindruckt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken