LL Cool J Großzügig gegenüber Fremden

LL Cool J
© CoverMedia
Schauspieler LL Cool J bezahlte die Rechnung von fünf Damen in einem teuren chinesischen Restaurant.

LL Cool J (44) erwies sich als Gönner und beglich die Rechnung von fünf Frauen in einem Restaurant.

Der Schauspieler ('NCIS: Los Angeles') saß am Sonntagabend bei 'Mr Chow' in Beverly Hills zu Abend, als er mit den Damen am Nebentisch ins Gespräch kam. 'TMZ' berichtete, dass es sich bei den weiblichen Gästen nicht um Models oder Schauspielerinnen handelte, sondern um ganz normale Frauen, die sich einen Abend unter Freundinnen in dem teuren Restaurant leisten wollten. LL Cool J plauderte mit ihnen und posierte sogar für ein gemeinsames Foto. Als die fünf Freundinnen später um die Rechnung baten, stellte sich heraus, dass der ehemalige Rapper schon alles bezahlt hatte. Die Damen wollten gegenüber 'TMZ' nicht sagen, wie viel der Abend gekostet hat, aber das Restaurant gehört zu den teureren Etablissements in Los Angeles und ist sehr beliebt bei den Hollywoodstars.

LL Cool J wird für seine gute Tat schon tief in die Taschen gegriffen haben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken