VG-Wort Pixel

Lizzy Caplan Sie ist verlobt

"Masters of Sex"- und "True Blood"-Darstellerin Lizzy Caplan will ihren Freund Tom Ripley heiraten

Sie will vor den Traualtar treten: Die "Masters of Sex"- und "True Blood"-Darstellerin Lizzy Caplan hat sich mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Tom Riley, verlobt.

Heiratsantrag im Big Apple

Die Verlobung bestätigte ein Sprecher der 34-Jährigen "Us Weekly". Demzufolge habe der 35-Jährige seiner Liebsten im Mai dieses Jahres während eines gemeinsamen Aufenthalts in New York City die Frage aller Frage gestellt. Das Paar hatte sich erst im Januar 2015 in London kennengelernt, als die Schauspielerin dort drehte.

Lizzy Caplan spielte in "Girls Club" neben Lindsay Lohan und Rachel McAdams. In der Serie "True Blood" verkörperte sie die Figur der "Amy Burley". Für ihre Hautrolle in der Dramaserie "Masters of Sex" wurde sie 2014 für einen Emmy nominiert.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken