Lizzy Caplan: Sie ist verlobt

"Masters of Sex"- und "True Blood"-Darstellerin Lizzy Caplan will ihren Freund Tom Ripley heiraten

Sie will vor den Traualtar treten: Die "Masters of Sex"- und "True Blood"-Darstellerin Lizzy Caplan hat sich mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Tom Riley, verlobt.

Heiratsantrag im Big Apple

Die Verlobung bestätigte ein Sprecher der 34-Jährigen "Us Weekly". Demzufolge habe der 35-Jährige seiner Liebsten im Mai dieses Jahres während eines gemeinsamen Aufenthalts in New York City die Frage aller Frage gestellt. Das Paar hatte sich erst im Januar 2015 in London kennengelernt, als die Schauspielerin dort drehte.

Collien Ulmen-Fernandes

Sie bangt um ihre Tochter

Collin Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes spricht offen über ihre Angst um ihre Tochter.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Lizzy Caplan spielte in "Girls Club" neben Lindsay Lohan und Rachel McAdams. In der Serie "True Blood" verkörperte sie die Figur der "Amy Burley". Für ihre Hautrolle in der Dramaserie "Masters of Sex" wurde sie 2014 für einen Emmy nominiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche