Liza Leven: Eiskalte Abfuhr für H.P. Baxxter

Liza Leven erteilt H.P. Baxxter eine eiskalte Abfuhr. Die Ex-Freundin des Scooter-Frontmanns über den Trennungsgrund, ein Liebes-Comeback und ihre Zukunft

Liza Leven, H.P. Baxxter

Groupie liebt(e) Techno-Star

Liza Leven angelte sich den Scooter-Frontmann H.P.Baxxter - trotz eines erheblichen Altersunterschiedes von 34 Jahren, verschiedenen Milieus und sprachlichen Barrieren. Nun aber sind die 18 Jahre junge Russin und der 52-Jährige getrennt. Über die Gründe schweigt Liza Leven nicht, im Gegenteil.

Großes Enthüllungs-Interviews

Vor Selbstbewusstsein strotzdend stellt sie sich dem Interview mit "RTL Exklusiv". Auf die Frage, ob es ihr was ausmachte, ihn nicht so oft zu sehen, antwortet sie gelassen:

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Sie lieben ihre Sonntagstraditionen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ist der Sonntag heilig, sie genießen leicht bekleidet ihre Zeit zu zweit in der kalifornischen Sonne.
©Gala

"Nein, eigentlich nicht. Ich bin gelangweilt von Menschen und deshalb hat mir das auch so gereicht." Eine eiskalte Abfuhr von der Frau mit dem Lolita-Charme. Und auch von einem Liebes-Comeback will sie nichts wissen. "Nein, auf keinen Fall. Ich kehre nie zur Vergangenheit zurück. Für mich kommt nur noch eine Freundschaft in Frage."

Zuvor erzählte sie gegenüber der "Bild", dass die sprachlichen Schwierigkeiten auch ein Trennungsgrund waren. "Es hat große Barrieren aufgebaut, weil die andere Person eine Sprache nicht richtig kann, in der wir uns hätten unterhalten können", gesteht Liza und spielt damit wohl auf H.P.s begrenzte Englisch-Kenntnisse an. Liza hingegen soll perfekt Englisch sprechen.

Zukunft in Deutschland?

Derzeit lebt die schöne Liza noch in Russland - doch das soll sich schon bald ändern. Für ihre Zukunft und ihre Karriere schmiedet sie bereits Pläne. Auf jeden Fall möchte sie weg aus der Heimat: "Ich will unbedingt aus Russland weg, nach Europa, vielleicht mach Deutschland."

Mitte Mai bestätigte H.P. die Trennung. Dabei hatte es zwischen den beiden laut eigenen Angaben erst im November 2015 gefunkt. Kennengelernt hatten sie sich bereits im August 2015, nach einem Auftritt von Scooter in Moskau, wie er im Interview mit GALA im Januar 2016 erzählte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche