Liz Hurley: Ihr Sohn feiert sein TV-Debüt

Sie werden so schnell erwachsen: Liz Hurleys Sohn Damian tritt mit gerade mal 14 Jahren in ihre Fußstapfen

Ob Liz Hurley wohl gedacht hätte, dass ihr Sohn Damian so schnell in ihre Fußstapfen treten wird? Wahrscheinlich nicht. Umso stolzer scheint die 51-Jährige jetzt zu sein. Denn ihr 14-jähriger Sprössling hat diese Woche erfolgreich seinen ersten Arbeitstag am Set absolviert: Damian Hurley spielt aktuell in Mamas Serie "The Royals" einen jungen Adligen.

Liz Hurley ist stolz auf ihren Sohn

Liz Hurley feierte den frühen künstlerischen Triumph mit gleich zwei Instagram-Selfies: "Mama nimmt morgen am Set von 'The Royals' einen Sitzplatz in den hinteren Reihen. Ich reiche den Staffelstab an meinen Sohn weiter, der einen Gastauftritt als Prinz Hansel von Liechtenstein hat", erklärte sie zuerst.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Gibt es eine zweite Hochzeit in Deutschland?

Heidi + Tom
Heidi und Tom setzten noch einen drauf. Angeblich gibt es noch eine Hochzeitsfeier in Deutschland.
©Gala

Damian Hurley kennt das Leben im Rampenlicht

Und musste dann natürlich auch Vollzug melden. "Auf unserem Heimweg vom 'The Royals'-Set. Millionenfache Gratulation an meinen Sohn für seinen ersten Drehtag!", schrieb sie wenig später.

Stars + Familie

Mama ist die Beste

"Fun day at Wimbledon with mum"  David Beckham und seine Mutter Sandra verbringen einen spaßigen Mutter-Sohn-Tag am Centre Court, und dort muss natürlich auch ein Selfie gemacht werden.
Wir sehen doppelt! Alessandra Meyer-Wölden zeigt mit diesem Bild eindrucksvoll, warum es nicht verwunderlich ist, dass sie selbst zweimal Zwillinge bekommen hat. Ihre Mutter Antonella is nämlich selbst ein Zwilling, und sie und ihre Schwester sehen sich wirklich unglaublich ähnlich.
Wie süß! Nina Dobrev stattet ihrer Mutter in Frankreich einen Besuch ab und teilt auf Instagram einen schönen Schnappschuss, auf dem sich Mutter und Tochter fest umarmen.
Chris Hemworths dankbare Muttertagsgrüße gehen zwar raus an alle Mütter, aber ganz besonders an diese beiden Damen: seine Mutter Leonie und seine Frau und Mutter seiner Kinder Elsa Pataky.

299

Damian Hurley das Leben im Rampenlicht bereits in die Wiege gelegt worden: Schon seine Geburt im Jahr 2002 hatte für Schlagzeilen gesorgt: Filmproduzent Steve Bing, 51, hatte erst nach einem DNA-Test die Vaterschaft angenommen. Liz Hurleys Exfreund Hugh Grant, 55, wurde dafür bereitwillig Taufpate des Jungen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche