Liz Baffoe: Sie hat Ja gesagt

Ex-'Lindenstraße'-Darstellerin Liz Baffoe hat geheiratet.

Liz Baffoe (43) hat geheiratet.

Die Schauspielerin ('Ein Fall für die Anrheiner') genoss ihren Hochzeitstag in vollen Zügen, wie sie gegenüber der 'Bild'-Zeitung erklärte: "Der schönste Tag meines Lebens! Wir haben wunderbar mit Familie und Freunden gefeiert."

Nach Informationen der Publikation heiratete die Tochter eines ghanaischen Diplomaten ihren Schatz Jens am 1. Juni bereits standesamtlich, gestern folgte dann die kirchliche Zeremonie.

Ihre 'Lindenstraße'-Kollegin Marie-Luise Marjan (72) zählte zu den Gästen, ebenso wie Fußballlegende Reiner Calmund (63). Einer allerdings fehlte: Baffoes Bruder Anthony (47), ehemaliger Profi, war als Fußballexperte in Ghana unterwegs.

Im Februar hatte die Darstellerin ihre Verlobung bekannt gegeben: "Ja, ich habe mich verlobt. Wir sind sehr glücklich. Auch wenn die Liebe noch sehr frisch ist, bin ich mir absolut sicher", hatte Liz Baffoe in einem Interview auf 'express.de' bekräftigt. Im Juni hatte die Zeitung das Paar nach seinen Plänen für die Hochzeitsreise gefragt, da antwortete die Schauspielerin: "Ich muss im Moment viel arbeiten. Die Hochzeitsreise wollen wir erst nach der kirchlichen Vermählung machen."

Dann steht den Flitterwochen von Liz Baffoe ja nichts mehr im Wege.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche