VG-Wort Pixel

Liv Tyler Sie soll sich von ihrem langjährigen Partner getrennt haben

Liv Tyler
© imago images
Liv Tyler, Schauspielerin und Tochter von "Aerosmith"-Sänger Steven Tyler, soll wieder Single sein. Sieben Jahre war sie mit dem Fußballagenten David Gardner zusammen.

Erneut soll eine Hollywood-Beziehung gescheitert sein. Schauspielerin Liv Tyler, 44, hat sich laut eines Insiders gegenüber "The Sun" von ihrem langjährigen Partner David Gardner, auch Dave Gardner genannt, getrennt.

Liv Tyler soll wieder Single sein

Sieben Jahre lang waren die beiden ein Paar, sechs davon verlobt, doch die Hochzeit kam nie. Dafür haben Liv und David zwei gemeinsame Kinder – einen sechsjährigen Sohn und eine fünfjährige Tochter. Für sie wollen die Schauspielerin und der Fußball-Agent, der eng mit David Beckham, 46, befreundet ist, gemeinsam da sein.

Liv Tyler und David Gardner
Liv Tyler und David Gardner
© Action Press

"Dave und Liv haben den gesamten ersten Lockdown zusammen verbracht und sind als Eltern ein großartiges Team. Aber leider haben sie sich auseinander entwickelt und führen zunehmend getrennte Leben", sagt der Insider. Die Trennung soll also vollkommen freundschaftlich abgelaufen sein, trotzdem sei Liv wieder zurück nach Los Angeles gezogen, während Dave in London bleibt, wo die Familie bisher lebte. 

"Sie haben sich im März offiziell getrennt, aber sie haben es ruhig gehalten, um die Aufregung zu minimieren und sicherzustellen, dass es ihren Kindern gut geht. Sie befinden sich nun auf der anderen Seite und sind die besten Freunde. Diesen Sommer sind sie sogar zusammen in den Urlaub gefahren."

Bestätigt wurde die Trennung von Liv und David bisher noch nicht.

Vorherige Beziehungen

Liv Tyler war zuvor fünf Jahre mit dem britischen Musiker Royston Langdon, 49, verheiratet, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Auch Dave Gardner war vor Liv Tyler verheiratet. 2003 gab er der Schauspielerin Davinia Taylor, 43, das Jawort. Bei der Feier waren auch die Beckhams und Kate Moss, 47, zu Gast, 2010 folgte die Scheidung.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken