Liv Tyler: So heißt ihr Baby

Liv Tyler hat den Namen ihres zweiten Sohnes verraten, den sie vor wenigen Tagen zur Welt gebracht hat. Dazu postete die Schauspielerin ein süßes Bild

Vor einer Woche ist sie zum zweiten Mal Mama geworden. Jetzt hat Liv Tyler endlich den Namen ihres neugeborenen Söhnchens verraten.

Ihr kleiner Matrose

Die Schauspielerin teilte auf ihrer Instagram-Seite einen süßen Schnappschuss, der allein schon einen kleinen Hinweis darauf gibt, wie ihr Baby heißt. Auf dem Bild ist das Händchen ihres Sprösslings zu sehen, in dem ein Anhänger mit Ankermotiv liegt. Dazu schrieb die 37-Jährige den außergewöhnlichen Namen des Jungen: Sailor Gene Gardner.

Tanzunterricht

Ist Laura Müller die geheime Favoritin bei Let's Dance?

Laura Müller
Laura Müller tanzt für ihr Leben gern und hat schon vor "Let's Dance" Tanzunterricht genommen.
©Gala

View this post on Instagram

💓💗Sailor Gene Gardner 💗💓 @davidgardner76

A post shared by Liv Tyler (@misslivalittle) on

Erstes Bild am Valentinstag

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Vater des Kindes ist David Gardner, der Freund der "Herr der Ringe"-Darstellerin. Der stolze Papa hatte am Valentinstag einen ersten Schnappschuss des gemeinsamen Nachwuchses geteilt.

Liv Tyler ist bereits Mutter des zehnjährigen Milo, der aus ihrer Ehe mit dem Sänger Royston Langdon stammt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche